erledigt
NTI AL1, ML1 verstauben hier
-
-
erledigt
-
...gibts den Minirator auch einzeln? Den AL1 hab ich schon, aber das wär noch nett...
-
erledigt
-
Ich würd mal sagen du hast Dich bei den Preisen total vergriffen... nur so'n Tipp...
-
erledigt
-
Wobei der große "T" auch viele Apotekenpreise hat :wink:
-
Um ehrlich zu sein, das dachte ich mir auch schon lange, das bekommt man auch definitiv deutlich billiger als beim großen T.
Dann dafür aber mit Garantie usw.Deswegen meldet sich vermutlich auch niemand, nur als Tipp....
-
erledigt
-
Also,
für die oben genannten Preise kaufe ich das Zeug im einschlägigen deutschen Fachhandel neu...
Im Internet gibt's dafür selbstverständlich keine Links. Die Preise beim T sind Utopie...Gruß, Stefan
-
erledigt
-
Zitat von "Mike60"
... also sind: Thomann, Musik Produktiv, Schalltechnik Süd & Nord, selbst Conrad
mit ihren Preisen jenseits der Realität ?Ich werde mit den Herrschaften ein ernstes Wörtchen reden, zu welchen völlig überzogenen Preisen das Material angeboten wird.

Das wäre doch ein Weg. Berichte mal, wie es dann ausgegangen ist.
Kleine Anmerkung zum Nachdenken:
In diesem Forum lesen gewerbliche und nichtgewerbliche Kunden - d.h.: erwartest du ernsthaft, daß alle Preise hier auf Anfrage breitgetreten werden ?
Letztendlich werden die Auswirkungen deiner Preisgestaltung DICH betreffen (d.h. die NTI-Teile verstauben weiter und werden älter und älter ... oder du findest zeitnah einen Abnehmer). It's so easy. :wink: -
Also ich habe hier konkret ein Angebot liegen, da mir mein AL1 Set im Sommer gestohlen wurde.
Ich kann Dir garantieren, das ich die Teile NEU unter Deinem Preis bekomme.
Und sorry.aber öffentlich zeige ich hier das Angebot nicht, ich hab auch kein Problem, wenn Du es nicht glaubst.
-
-
Zitat von "Mike60"
Jung's (und Mädels)
Diese Ansprache erweckt gewisse Assoziationen bezüglich "Soft-Skills" ... :?Zitat von "Mike60"Ihr habt ja recht.
Gut erkannt !Zitat von "Mike60"... und wenn die Teile endgültig abgeschrieben sind, wandern sie in die Tonne.
Eine betriebswirtschaftlich vielleicht nicht nachvollziehbare, aber aus deiner momentanen Perspektive durchaus nachvollziehbare Entscheidung.