Ja, da hast du Recht. Boese bin ich keines Wegs. Da gibt es einige, die auf einigen Fehler lernen muessen...
schade, dass es auch noch Geld kostet... ![]()
Bin ja aber schon fast fertig - d.h. D12-3A sind fuer meine kleine Band Preis/Leistung das Beste... und die kleinen Seeburg liebe ich ja schon jetzt, obwohl erst nur imWohnzimmer probiert... ![]()
Also OK, mein Bekannter, der meinen DSP260 gekauft hatte, will es gerade jetzt wieder verkaufen... Hatte endlich festgestellt, dass er es fuer die TCF TT doch nicht braucht... ![]()
So fern sollte alles geklaert sein - danke - schoenen Sonntag noch ![]()
Seeburg TSM Subdp+ & Dynacord D12-3A
-
krzysztof schwierz -
16. Oktober 2009 um 15:15
-
-
Hi,
ich frage hier, damit keiner lacht, dass cih mit solchen Fragen ein neues Thema aufmache.

Kann ein 19" Geraet - und genauer ein DSP260 in der Luft haengen? d.h. auf den 4 Schrauben?
Oder muss er dazu noch auf etwas stehen? habe keine Stufen mehr, da muesste er ganz auf dem Caseboden...
unbequem, und da ligen normal auch Kabel bei mir... gleich unter dem Pult waere bequemer - es wiegt 4,6 kg.
Fuer mich ist die Sache nicht so eindeutig - deshalb bitte um Eure Meinung - danke - mfg
-
Ein Gerät dieser Größe und diesem Gewichts kann, wenn man die Racks nicht grade wirft, nur an den Schrauben hängen.
-
OK, danke

-
Hallo,
habe inzwischen schon den TSM Sub dp+ im Einsatz. Ab Samstag auch zusammen mit dem passiven TSM Sub. Fuer meine Anwendungen einfach Klasse. Super kompatk, Traumgewicht, extremer Tiefbass ist da nicht vorhanden - was ja natuerlich zu erwarten war - fuer meine Gigs ist der Klang aber wirklich toll. Sauber und dynamisch.
Danke der DSP260 spielt es gut zusammen mit den D12-3A. Unserer Forumskolege - Jonnytrance hatte mir da geholfen der richtigen Preset zu machen... sogar mit kleinem - 0.12ms delay fuer Tops. Bin also endlich mit den Subs zu 100% zufrieden und muss nicht mehr mit Fragen quaelen
Sollte also jemend vor einer Kaufendscheidung stehen - kann ich die kleinen TSM Subs - passiv oder aktiv - nur empfehlen.
danke - mfg- christoph
-