Hallo,
unser Unternehmen hat sich entschlossen eine Filiale unseres Stammhauses zu eröffnen, die ich als Betriebsleiter übernommen habe.
Da ich vorerst recht allein auf weiter Flur stehe und feste Mitarbeiter für den neuen Standort erst angedacht sind, wenn mit einer regelmäßigen Auftragslage gerechnet werden kann, suche ich freie Techniker, die mir im Auftragsfall zur Verfügung stehen könnten.
Um bei einem Auftrag nicht erst noch Recherchieren zu müssen würde ich mir gerne eine Kartei mit interessierten (und interessanten) Technikern anlegen.
Wer interessiert ist kann sich bei mir melden. Am liebsten per mail (oder PN), damit ich die gewünschten Infos (s.u.) nicht mitmeißeln muss ![]()
Interessant wären für mich natürlich Angaben über Alter, Erfahrung in der Branche, bevorzugt ausgeübte Tätigkeiten (Ton, Licht, Video, Rigging, Hand usw.) und die Erfahrung innerhalb des bevorzugten Gebiets also welche Pulte, Lampen, Boxen etc, Qualifikation (FK, Meister, etc.), üblicher Stundenlohn/Tagessatz
Vorerst werde ich wohl ein paar gute Allrounder benötigen, nehme aber auch gerne Spezis in die Kartei auf, falls ich dann mal Bedarf habe oder um sie an unser Stammhaus in NRW zu empfehlen.
Enders & Arens Veranstaltungstechnik GmbH & Co.KG
Krümmling 2
99734 Nordhausen
tel 03631/433618 | fax 02761/83360
mobil 0163/2681530
d.heide@enders-arens.de
Freue mich auf eure Meldungen.