Denn man ist bei Harman so innovativ, daß man einen 500$-Player nimmt, ihn in ein Lexicon-Gehäuse steckt, THX draufschreibt und zack - 3000$ mehr wert die Kiste. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, das Gehäuse des Players zu entfernen, er steckt komplett mit Gehäuse im Lexicon-Gehäuse. Wenn es nicht so peinlich und traurig wäre würde ich lachen. Ehrlich.
Toller Lexicon - BlueRay - Player (Ironie)
-
-
Moin,
Joa ich kann lachen denn ich hab den Oppo BDP-83 seit einigen Monaten zu Hause und kann nur sagen das is ne verdammt geile Kiste
Vor allem mit einem klitzekleinen Hardwaremod bestückt der das Ding auch Codefree für DVDs UND Blu-ray macht! Und am laufenden Band kommen neue Updates für die Kiste, mittlerweile gibbet sogar verschiebbare Untertitel und so'n Zeug. Wobei Oppo eigentlich schon recht lange ein Geheimtipp für sehr gute Player ist - auch schon zu DVD-Zeiten. Ich mag die Kiste. Und Lexicon kommt mir wenn überhaupt nur aus der Pro-Ecke ins Rack... -
:o
:roll:
:shock:
:lol:

-
Oo, ob das gut geht mit dem OPPO.........wir wissen doch mitlerweile das, wer billig kauft zweimal/öfter kauft. Also ich würde da ganz klar 2500 Öhre drauflegen, denn vermutlich ist das "Aussengehäuse" des Lexicon strahlenabweisend und esoterisch bei Mondschein hypersensibilisiert!!!!!
Jaja, Marketing ist eben auch hörbar!
Aber so plump.....ich weiß auch nicht mehr. :roll: