Neuer M7CL ES und Software 3.0
-
-
Gut, aber ich finde reichlich spät. Gut, aber wenn ich an die preise der stageboxen denke zu teuer.
ich denke eher eine notlösung, ein "me too", interessant wird eher die komplett nächste generation von yamaha.
an sich war das m7 ja schon ein meilenstein, auch bei mir das erste digitale wo ich wirklich froh war es auf festivals zu sehen.
jetzt noch die LS9 ES dazu und ein digitaler monitorsplitt ist möglich, gar nicht mal blöd

-
Also unbestätigten Meldungen nach wird der M7CL ES ungefähr das gleiche wie der "normale" M7 kosten ( natürlich ohne Stageboxen.) Mit den drei SB168 bist du dann fast am Digico SD8. Aber wenns einen LS9 ES dazu gäbe als Monitorlösung ( und dann noch Gain tracking..... ) .... man wird ja noch träumen dürfen. Dafür gibts jetzt nach 4 Jahren endlich Sends on Fader am Studiomanager.
-
Zitat von "hoernix"
Also unbestätigten Meldungen nach wird der M7CL ES ungefähr das gleiche wie der "normale" M7 kosten ( natürlich ohne Stageboxen.) Mit den drei SB168 bist du dann fast am Digico SD8. Aber wenns einen LS9 ES dazu gäbe als Monitorlösung ( und dann noch Gain tracking..... ) .... man wird ja noch träumen dürfen. Dafür gibts jetzt nach 4 Jahren endlich Sends on Fader am Studiomanager.
Ein LS9 als Monitorlösung mit Gain-Tracking ist für mich ein Albtraum.Bei den SB168-Preisen ist zu beachten, daß da zum Teil Paketpreise mit ES-Karten kursieren, die Karten braucht man beim M7CL ES nicht mehr.