Suche eine gute Drahtlosanlage mit Taschensender und Lavaliermikrofon, gerne gebraucht. Sprachverständlichkeit ist wichtig und UHF-Frequenz, gerne Sennheiser oder gute Alternative.., allerdings bezahlbar als Gebrauchtgerät ![]()
Drahtlosanlage mit Taschensender u. Lavaliermikro gesucht..
-
-
Welcher Frequenzbereich darf es sein?`
Sennheiser C-Band ist etwas rar, zukunftssicherer mit Lizenz zu betreiben, D- und E-Band liegen im allgemein zugeteilten Bereich und sind nur noch für kurze Zeit (maximal 2015, je nach Standort schon ab jetzt (Testbetrieb) bzw. 2011/12 (Regelbetrieb mobiler Datenfunk) betreibbar)Sennheiser evolution D- und E-Band gibt es in relevanten Mengen als G1 und G2 auf dem Markt.
-
Hallo,
Das Frequenz-Band ist mir relativ egal, ich betreibe bereits eine Sennheiser EW100 Anlage (also das ältere Modell) mit den Frequenzen 790-822MhZ..
..und suche nun eine 2. Anlage oder ähnlich.. mit guter Srachwiedergabe des Ansteckmikros -
Moinsen,
ich habe noch Sennheiser EW300G2 Funkstrecken Empfänger mit Taschensender für 399EUR incl. MwSt. ab zu geben. Ein Laveliermic oder ein Headset kannst du auch gegen Aufpreis mit dazu bekommen wenn du brauchst! Hab noch zwei Systeme davon
Alternativ kann ich dir als Demoware einmal benutzt noch EW112 G3 anbieten, da ist das Laveliermic schon mit dabei Preis 499EUR für das System. Natürlich hat das System Herstellergarantie!
Bei Fragen / Interesse Mail an tbl-music@gmx.de oder 0170-8772999
Viele Grüße,
Thore -
Noch aktuell? Ich hab zwei Strecken Audio Technica Audio Technica 3000er Serie aus ner Inzahlungnahme hier. gleiches Band wie deine vorhandene Anlage, je ein Bodypack und Handsender. Lavalier gibts auf Wunsch dazu!