Christian Fuchs hat bei mir Veranstaltungstechnik für den 03.03.10 gemietet und selbst abgeholt.
Schon die Abholung gestaltet sich schwierig, da aus "morgens" nach mehreren Telefonanten "abends" wurde und der mitgebrachte Anhänger zu klein für die reservierten 6er Bars war.
Die Rückbringung der gemieteten Gegenstände erfolgte erst nach telefonischer Aufforderung.
Bei der Rückbringung konnte er nicht zahlen, da er vom Kunden noch kein Geld gesehen hätte.
Obwohl mehrfach angemahnt, wurde der vereinbarte Mietpreis in Höhe von 148,85 € bis heute nicht beglichen.
Bei der Rückgabe fehlte ein Lichtstativ, diese wurde angeblich bei der Veranstaltung beschädigt. Herr Fuchs versprach eine Reparatur durch einen Schlosser und das Stativ danach zurückzubringen. Am 16.03 setzte ich eine Frist zur Rückbringung bis zum 19.03.10, diese wurde nicht eingehalten. Das Stativ ist bis heute nicht zurückgebracht worden.
Daher wurde das Stativ am 06.04.10 in Rechnung gestellt, auch diese Rechnung in Höhe von 296,46 € wurde bis heute nicht beglichen. Eine Rückmeldung (außer einer Lesebestätigung) gab es nicht.
Telefonisch war der Herr mehrfach nicht zu sprechen.
Von daher muss ich momentan von Warenbetrug / Unterschlagung ausgehen.
ICKS-COM
Vermietung und Vertrieb von professioneller Ton- & Lichttechnik
Unterrather Straße 18
40468 Düsseldorf (Germany)
http://www.icks-com.de (geht nicht mehr)
info@icks-com.de
im Netz gibt es auch die
Gladbacher Strasse 415
47805 Krefeld
(zugehörigte Nummer geht auch nicht)
Über Hinweise oder eigene Erfahrungen bin ich dankbar.
jens weierst-ahl
Bulker-Steig 15
45277 ess-en