Am 09.08.10 startet bei der media academy in Berlin wieder die Umschulung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Im Laufe der zweijährigen Umschulung bereiten wir Dich auf die IHK-Prüfung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik vor und vermitteln Dir das erforderliche Know-How, um Event-, Show- und Medienproduktionen erfolgreich technisch planen und durchführen zu können.
Finanzierung:
Die Maßnahme ist gemäß AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung) zertifiziert und kann somit von der Agentur für Arbeit, den JobCentern, den Trägern der Rentenversicherung sowie vom Berufsförderungsdienst der Bundeswehr finanziert werden.
Auch die Finanzierung durch Dritte oder eigene Mittel ist möglich.
Bei Fragen wende Dich an André Rösler unter 030 - 720 250 - 0 oder direkt per info@media-academy.de.
Wie es weitergeht? Setze Dich mit uns in Verbindung und wir laden Dich zu einem Gespräch ein, um mit Dir den weiteren Ablauf zu besprechen.
In unserem Hause erhältst Du einen umfassenden Einblick in Deine zukünftige Weiterbildungsumgebung wie unsere Schulungs- und Werkräume, dem eigenem Ton- und Aufnahmestudio sowie dem Veranstaltungstechnikpool.
Mehr Infos zur Umschulung gibt es auf http://www.media-academy.de/index.php?id=205.
media academy GmbH
Wernerwerkdamm 16 - Haus 4
13629 Berlin
Das komplette Aus- und Weiterbildungsangebot der media academy auf http://www.media-academy.de..
- Eure media academy - Die Bildungseinrichtung in der Hauptstadt! -