Ich habe das mail heute bekommen, die Geschichte hab ich bereits geschrieben
ZitatAlles anzeigenDear colleagues,
please inform your Rental customers accordingly! This is really serious, since 2 PM5D and 1 M7CL are already gone.....
All the Best
Willi
Liebe Kollegen,
aus gegebenem Anlass hier eine Warnung vor o. g. Person!
Herr Caslavsky mietet vorzugsweise Yamaha PM5D und M7CL an und verschwindet dann mit den Mischpulten.
Es liegen bereits 2 Strafanzeigen, eine in Deutschland, eine in Österreich, vor.
Sollte er versuchen bei Euch anzumieten, schaltet bitte die Polizei ein, oder benachrichtigt mich.
Danke und viele Grüsse
Willi
Hier das, was ich bereits geschrieben habe:
ZitatAlles anzeigenEs sind wohl im Moment wieder Betrüger in größerem Stil unterwegs.
Diese treten sehr vertrauenserweckend auf und mieten durchaus Hochpreisige Geräte, wie zB Digitalpulte ( PM5D oder M7 CL )
Die sind sogar so vertrauenserweckend, das sogar die Chefs dieser Verleihfirmen darauf reinfallen.
Und das sind keine Idioten.Dann wird noch mal angerufen, und sogar verlängert, damit kein Verdacht aufkommt.
Und sogar der LKW , mit dem die Waren abgeholt werden, ist gestohlen ( soll heißen, es hilft genau gar nichts, sich Kennzeichen aufzuschreiben )Die bande hat hier in Österreich einige Firmen abgegrast, und es besteht auch der Verdacht, das die in Deutschland ebenso unterwegs waren und sind.
Also, aufpassen !!!!
Es hilft hier nichts, sich Passkopien zu machen ( die sind gefälscht ) oder Kennzeichen zu merken ( die sind gestohlen )