Leute hab ich einen Hals - das neue digitale Zeitalter fordert Tribut.
Wie klein und unzugänglich müssen Dip-Switcher an dem neumodischen Kram eigentlich sein? Und was soll ein USB-Anschluß (mal ein Schluck Staub gefällig) an einem R&R Amp? :shock: :shock: :shock: Im Staub im Dreck....! :?
In diesem Fall fahre ich gern die Eisenschweine mit der Sackkarre hin, zerre die Case's unter die Bühne, lasse die Lüfter den guten alten Staub der Steppe durchziehen und drücke von Weitem, mit nem Trusspin den Bridgemode ein. Wie läuft das heute im gelobten Zeitalter (?) - gib mal Lampe, ne Handy reicht nicht, haste mal was Feines, - ne Kugelschreiber reicht nicht (weil Tool liegt im Auto und ist nicht an der Hose) - such doch mal was - endlich gedipt - ne ist falsch :twisted: gedipt - siehst du das nicht ? - ne sehe ich nicht - und ich lege mich in den Staub der Steppe um einen Dipswitch genau zuzuordnen und zu betätigen ........ :twisted: :twisted: :twisted:
Das sollten die Konstrukteure solcher Konstrukte machen und immerwieder bestätigen diese Erfahrungen meine praktizierte Einstellung - Eisenschweine an die Front
und das neue Zeugs (wer braucht das wirklich - mmhh ja die Bandscheiben) für Gala :?
Soviel generierte Verkaufswerbung - wann werden die Eisenschweine neu beworben ????
Grüße der Andy (ich liebe Amping-City mit Clayton-Illumination)