Gesundes Neues 2011 wünsche ich Euch,
gerade zum Anfang des Jahres viel mir ein Produkt auf welches ich solange erwartet habe. Die F+E (Forschung und Entwicklung) Abteilung hat es geschafft .. nach langer Entwicklungszeit ..... endlich ist sie da ..... :shock: :shock:
ich zitiere aus der aktuellen soundcheck "KX Audio Echtes 3-Wege-System"
Waren die gutklingenden 15/3 nicht alle Schrott???? :lol: :lol: :lol: Jetzt wird das Ei des Kolumbus wieder neu erfunden. Ich wollte es eigentlich nicht loswerden und eine alte Diskussion wieder entflammen aber der Anlaß ist jetzt gegeben, also ein Musikerfreund hat bei einem Clubgig auf meine ollen 15/3 Zeckmonitore onaniert. Durch eine einseitige Schwerhörigkeit ist der Bassist dermaßen von den Monitoren begeistert weil er bei den Teilen endlich mal wirklich "druckvoll" :wink: und feinzeichnend was auf's Ohr bekommen hat.
Ich hab hier auch immer die Meinung vertreten das die Industrie einen Umsatz generieren muß der am tatsächlichen Bedarf völlig vorbeigeht. Der Beweis, habe ich gesagt, ist der wenn die 15/3er wieder erfunden werden. Es wurde bewiesen was es zu beweisen galt.
Wann werden die analogen Pulte wieder erfunden?????
Grüße der Andy