Hallo Leute,
Ich suche für einen Bekannten noch ein Technikunternehmen dass eine seiner Veranstaltungen betreuen kann und möchte. Sein Dienstleister der vergangenen Jahre kann aufgrund einer Doppelbuchung nicht weiterhelfen.
Es geht um einen kleines Metalfestival (Viking, Pagan, Mittelalter etc.) auf der Schweinsburg in 06295 Bornstedt. Maximale Besucherzahl ist auf 800 gedeckelt. Laufen wird das Festival vom 02.-04.06.2011, also drei Spieltage.
Eine Bühnenfläche ist auf der Burg vorhanden und muss nicht mitgebracht werden.
Gebraucht wird eine PA für die max. 800 Leute. FOH-Pult mit Side-Rack (oder digital), 6-8 Monitore auf 6 Wegen, Mikrofonie, Stative, Verkabelung. Soweit der Ton. Beim Licht ist die ganze Veranstaltung recht anspruchslos. Im Vorjahr wurden 6 4erBars aufgestellt, dazu 2 oder 4 Fächereffekte, Nebelmaschine und fertig. In einem ähnlichen Rahmen sollte sich das ganze wieder bewegen. Genaue Infos zur Location, zu Stromanschlüssen und Zufahrt kann ich auch noch nicht geben, da ich noch nicht vor Ort war. Auf- und Abbau sollte ebenso mitangeboten werden, wie die Betreuung durch Techniker aus eurem Haus.
Gerne könnt Ihr wenn vorhanden (oder zu besorgen) Crash-Barriers mitanbieten (10 Elemente).
Wenn gewünscht können Helfer für den Auf- und Abbau gestellt werden denke ich.
Rückfragen gerne per PN oder E-Mail. Angebote bitte per Mail an heide-danielATweb.de
Ich warne vor, dass es sich um ein kleines Festival mit geringem Budget dreht.
Gruß Daniel
Tante Edith sagt: Die vorhandene Bühne hat ein Dach aus Holz soweit ich weiss. Also ist nichts mit hängen. Es muss aber kein Dach gestellt werden.