Ich habe ein Yamaha MG206C 16 Kanal Mischpult in Top Zustand. Das Pult hat höchstens 10 Einsätze gehabt und war immer im Case. Ich suche im Tausch gegen das Pult einen dBx EQ 2231 oder auch 1231 oder ein Multicore 24/8 auf Schill Kabeltrommel.
Zu dem Pult habe ich auch noch ein 19" Winkelrack sowie ein Multicore 16/4, Länge 30m. Eins von beiden würde ich tauschen gegen ein 8HE DD Rack.
Das Yamaha Pult hat einen Neupreis von 555 Euro. Die gesuchten Geräte sollten also in etwa auch diesen Neupreis haben. (dBx 2231 kostet 569 Euro würde also z.B. perfekt passen, ebenso das ProSnake 24/8 Multicore mit Schill Trommel für 579 Euro) Alle Preise vom T.
Ich werde die Sachen auch noch im Biete Brett anbieten aber vielleicht ist ja ein Tausch auch mal eine Alternative.
dBx EQ 2231 oder 1231 oder Multicore 24/8 zum Tausch gegen
-
-
Ich hätte einen dbx 1231 (3HE) zum tauschen.
Ein Klotzmulticore auf Schilltrommen inkl. Splitt und Stagebox hab ich auch, aber da müßtest du noch was drauflegen.
-
djobi
Bei dem dBx 1231 müßtest du allerdings noch was drauflegen bei einem Tausch gegen das Yamaha Pult. (Neupreis 555 € gegen 378 €)Vielleicht ein 4HE - 6HE 19"Rack DD. Dann könnten wir ins Geschäft kommen. Ansonsten ist natürlich auch ein Kauf jederzeit möglich. Es gibt auch ne ordentliche Rechnung mit Mwst. dazu. -
Das Multicore ist verkauft. Mischpult und Rack sind noch zu haben, entweder zum Tausch wie oben beschreiben oder auch zum Verkauf. Rechnung ist möglich.
-
Das Yamaha Pult ist verkauft. Ich suche aber weiterhin einen dbx 1231 EQ. Jetzt zum Tausch gegen ein EV RE2 Funkmikrofon System entweder mit dynamischer ND767 Kapsel oder RE410 Kondensatorkapsel oder Taschensender mit Headset oder Klinke-Instrumentenkabel