Hat sich erledigt.
Danke
Hat sich erledigt.
Danke
Raum Deutschland / Ausland?
Servus Andreas,
sag mal unter wieviel Firmennamen firmiert eurer Ex-Luftschloss RedX noch weiter ?
Diverse Webseiten bunten Bildern, von fremden Material und fremden Veranstaltungen, echt toll :wink:
@ Leopold
das finde ich auch sehr interessant...
Wie oft will er die Nummer noch durchziehen?
Gehört wohl eher ins Warnungen Brett
Gruss
Oliver
Hallo Andreas,
wundert mich echt dich hier mal wieder zu treffen.
weiß ja nicht genau ob du dich an mich noch erinnern kannst.
sind ja mittlerweile einige Privatpersonen und Firmen die du über den Tisch gezogen hast.
Da verliert man schnell den Überblick...
Es ist echt eine Sache hier noch dreist nach weiteren Personen zu suchen, die du abziehen kannst.
Noch dreister jedoch ist es, dass es noch nicht einmal 1 Jahr gedauert hat bis du eine neue Firma gegründet hast.
Wie ich dich kenne versuchst du dich mal wieder durch irgendwelche sinnlosen Argumente auszureden.
Jedoch sollte dir bewusst sein ,dass dich mittlerweile jeder kennt und du so schnell egal unter welchen Firmennamen oder unter welche Position auch immer in der Branche keine weitere Hilfe bekommst.
Es sollte Personen wie dir verboten werden dich jemals wieder in dieser Branche zu bewegen.
Für fragen stehe ich dir gerne sowohl hier als auch Privat zur Verfügung :wink:
ach ja...
hier noch einpaar nette Links wo unser Freund wirbt:
http://www.morgenweb.de/service/archiv…/738734554.html
https://www.xing.com/events/open-days-805841
vielleicht können wir ihm ja "helfen" in der Branche wieder Fuß zu fassen :lol:
stehe auch gerne jeder anderen Person für Fragen zur Verfügung
Ich fände es interessant in welchem Umfang der TE die hier reagierenden übder den Tisch gezogen hat . Ich fänds gut, dass wenn Ihr was zu sagen habt eben mit Informationen und nicht nur mit Andeutungen rüberkommt. So wie hier sofort von mehreren reagiert wird, vielleicht auch eines Thread in "Warnungen" würdig.
Ich liebe dieses Forum ... wird dringend Zeit für einen DANKE Button (vielleicht auch Facebook Button).
Hast PN Kandon...
Daniel Ich selbst bin betroffener, auch wenn ich zugeben muss das meine Forderungen erfüllt worden sind. Alles in allem verhält sich diese "Firma" mehr als unseriös, indem sie unter derselben Adresse 3-mal firmiert, alle Webseiten über die selbe Person laufen, und zuguter letzt die Firmen jeweils einzeln für sich auftretten.
Hinzu kommt dass man krampfhaft versucht (wie schon vor Jahren) sich künstlich groß aufzublasen, mit Herstellern/Produkten/Events wirbt mit denen man direkt nichts zu tun hat.
Für das Warnung-Brett ist die Beweislage ziemlich dünn, aber für die Kategorie harmlos kommen hier zuviele Zufälle und das alte Geschäftsgebahren ins Spiel.