Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach LED Scheinwerfer für Fronlicht mit Torblende. Hat speziell mit diesem Scheinwerfer ( Eurolite, LED Theatre 36x3W CW/WW) jemand Erfahrung? Ich weiß LED und Weißlicht ist schwierig, aber der Ansatz mit unterschiedlichen LED Typen finde ich sehr interessant. Der Abstrahlwinkel ist mit 20° relativ schmal im Vergleich zu FR-Stufenlinsen!
Mich würden eure Erfahungen sehr interessieren!
Vielen Dank für eure Anworten!
Supersonic
Eurolite LED Theatre 36x3W CW/WW
-
-
Eine Torblende macht bei solchen Geräten keinen Sinn. Bei LED-Geräten im Pizza-Design bewirkt die Torblende überwiegend eine Reduzierung der Helligkeit, verbunden mit farbigen Schatten.
-
Hallo korschi,
mit etwas Fachverstand wäre dir beim Lesen der Überschrift eine winzige Kleinigkeit aufgefallen. Vielleicht kommst du ja noch drauf, bevor du spontan wieder eine nicht ganz korrekte Antwort postest.
... also es gibt erst einmal keine Farbschatten.
Ansonsten bin ich beruflich gleichfalls an Erfahrungswerten zum genannten Scheinwerfer interessiert.
MfG
Mirko -
Das habe ich in der Tat überlesen. Dann möchte ich ergänzen: Mehrstufige Schatten.
Aber danke das Du auf Grund einer gewissen Oberflächlichkeit meinerseits gleich auf nicht vorhandenen Fachverstand schließt.