Es gab doch mal ein CO-3 von Föön, oder? Das war doch quasi das CO-2 nur mit Coax-Hochtöner.
Daher auch die 3 für 3 Wege. Seltsam dass es die nicht mehr gibt. Aber ich denke auf Wunsch wird die Box sicherlich noch gebaut.
3weg Horntop gesucht , Empfehlungen ?
-
-
jawoll, das co3 ist/war mit bms4590.
aktuell 18sound 2". -
Ja, das CO Top wurde überarbeitet und ist nun 2 Wege mit 15"/2". Das CO-3 das wir z.B. habe ist 15"/2"/1" also mit Isophon 15"er und BMS 2"/1" Coax. Für mich immer noch eines der Besten Horntops am Markt was sich auch in extreme Kundenzufriedenheit wiederspiegelt.
Jens das mit dem geringen Wirkungsgrad musst du mir nochmal erklären, also wir haben jetzt 8 E920HL unter unseren Tops und ich bin immer noch daran das Top maß zu regeln, selbst in einer Zeltanwendung. Es ist ein Top, was sollte das bitte unter 100-120 Hz noch Druck bringen? -
Schau dir mal das Datenblatt an.
Verwendbar bis 80Hz war eine Anforderung des Threadstarters.
Wenn du 4 horngeladene Doppel-18er unter ein Top brauchst und dir das Top immernoch zu laut ist... sorry, entweder sind die Subs dann einfach leise oder dein Gehör liegt extrem schief.
-
4 E920HL je Top und Seite und wir sind uns da alle einig das es laut genug ist wenn die Augen verschwimmen, das CO ist einfach nur äußerst heftig.
-