Aushilfen gesucht!
Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (23. bis 28. April 2013) ist die größte Veranstaltung für Animation im deutschsprachigen Raum und eine der größten weltweit. Mit über 80.000 Besuchern ist es das Medien- und Kulturereignis in der Region Stuttgart.
Wir suchen noch technische Mitarbeiter 19.04 – 02.05.2013:
• Erfahrung im Bereich Veranstaltungsauf-/-abbau, Veranstaltungstechnik/ Bühnenbau
• Ständige Verfügbarkeit und Flexibilität während dem Festivalzeitraum, inkl. Auf- und Abbautagen (ggf. auch Nachtauf-/Abbauten)
• Eigene Arbeitskleidung: PSA (persönliche Schutzausrüstung) Sicherheitsschuhe S3, Handschuhe, Arbeitskleidung (Hose)
• Zuverlässig
• Stressresistent
• Teamfähig
• Motivation und Freude an der Festival-Atmosphäre
Voraussichtlicher Arbeitsaufwand: ca. 6 Tage, tagesweise im Zeitraum 19.04 – 02.05.2013
Vergütung: Tages- und Halbtagessätze
Sie haben Lust in einem interessanten Job ein Festival aus der Nähe kennenzulernen? Sie sind während des Festivalzeitraums Vollzeit einsetzbar, engagiert und kontaktfreudig? Dann melden Sie sich gern mit einer Kurzbewerbung und Lebenslauf bei:
Sophia Porcaro, Mail: porcaro@festival-gmbh.de, Tel.: 0711/925 46 113