Ich suche 4 amtliche Bühnenmonitore, z.B. 12"er mit Horn.
Amtl. heißt: RIDERTAUGLICH ![]()
Gerne gebraucht, mit Gebrauchsspuren, aber techn. ok.!
email: andrslbbrt@aol.com
2-4 amtl. Bühnenmonitore gesucht
-
-
Andreas, was ist denn bei dir "amtlich"? Die einigermaßen aktuellen "amtlichen" haben in der Regel ein 1.4" Hochtöner (oder größer), z.B. TSM12, HK CT112, ...
Und was sollen die kosten dürfen? -
Zitat von "djobi"
Andreas, was ist denn bei dir "amtlich"? Die einigermaßen aktuellen "amtlichen" haben in der Regel ein 1.4" Hochtöner (oder größer), z.B. TSM12, HK CT112, ...
Und was sollen die kosten dürfen?
Für mich persönlich gibt es schon amtliche Monitore mit 1". Allerdings muß ich dir Recht geben, dass die ridertauglichen Monitore in der Regel min. 1,4" haben.
Allerdings finde ich, dass die Monitore, die dann wirklich auf einem (amtlichen) Rider auftauchen sehr dünn gesäht sind. Meist steht da kein konkretes Modell sondern oft Angaben zu den Speakern (15", o. eben 2") oder Forderungen wie z.B. 2Weg activ.......
Auf den Ridern - die man erfüllen muß - habe ich allerdings noch kein konkret benenntes Modell gesehen, das 1" hat.
Und bei "riderfest" finde ich die Anzahl von 2-4 auch etwas unpraktisch.Vielleicht helfen doch ein paar Infos zum Anforderungsprofil, das Du für Dich selbst festgelegt hast.
Zitat von "djobi"Und was sollen die kosten dürfen?
Hilft auch.
In der erwähnten 12"1" Kategorie ist mir die Limmer W21 am liebsten.