Weil ich aus familiären Gründen dieses Jahr leider nicht mitfahren kann, brauche ich jemanden der mich am 21. Juni in Hoyerswerda vertreten kann.
Aufgabe: Partycoverband ( Drums, 2x Git, 2x Akustikgitarre, Bass, Keyboard Stereo, 4x Gesang)
Gesangsmikros ( 2x Funk, 1x Headset, 1x Beta58) werden von der Band mitgebracht
Monitorsound wird von der Band mit eigenem Mixer und InEar gemacht. Nur der Drummer braucht noch einen Wedge.
Der Saal: Typischer Kleinstbühnen ( ca. 5x4m) Festsaal in einer älteren Gastronomie. Das ganze ist eine Privatveranstaltung für vielleicht 150 Gäste.
Muss nicht laut, sonder schön. Drums müssen nicht voll abgenommen werden.
Was muss gestellt werden?
- 1 kleines, feines PA System mit 1x Sub, 1x 12“ Top pro Seite , bitte keine Hamsterkäfige )
- [b]Zwei 12“ Wedges mit Amp für den Drummer. Einer liegt am Schlagzeug ,der andere vorne, weil der Drummer 2 Stücke Lead singt.
- 16 Kanal Pult, 01V96 Klasse, LS9/16 oder einfach MixWizard mit Spielkram. Nicht grösser als 19“. Für mehr ist kein Patz.
- Multicore ca 20m.
- Mikros/ Stative für Gitarren und Drums, 2 DI Boxen, paar Steckdosen.
Kein Drehstrom, den gibt’s da nicht. Schuko muss reichen für alles
- Erfahrener Techniker, bitte kein Hobbymischer, die Band weiss, was sie will.
Alles in allem ein kleiner unkomplizierter Job mit kleinem Besteck und netter Band.
Band spielt ab ca 20h bis 2uhr. Soundcheck ab nachmittags. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Anlage kann auch am nächsten Tag abgebaut werden.
Angebote bitte an Konzertbeschallung ( ät ) web.de oder PN.