BTT: Das TourCat ist da.
Ist etwas dünner, aber nicht ganz so weich wie ein Cordial CMK222, eher wie ein 2*1,5 Lautsprecherkabel.
Aber auf jeden Fall bühnentauglich.
Gruß
Claus
BTT: Das TourCat ist da.
Ist etwas dünner, aber nicht ganz so weich wie ein Cordial CMK222, eher wie ein 2*1,5 Lautsprecherkabel.
Aber auf jeden Fall bühnentauglich.
Gruß
Claus
Nachtrag:
Wir haben jetzt für 9 TourCat mit zusammen 125 Metern Länge, davon 5 mit RJ45 und 4 mit Ethercon, umgerechnet insgesamt 190 Euro bezahlt inklusive Versand und Kreditkartengebühr für den Auslandseinsatz.
Es lohnt sich also, bei VDC ein Angebot einzuholen.
BTW: Für solche Einkäufe nutze ich übrigens eine Prepaid-Kreditkarte - wenn die mal unberechtigterweise abgeräumt werden sollte, ist da nicht viel zu holen.
Gruß
Claus
Zitat von "thc"
BTW: Für solche Einkäufe nutze ich übrigens eine Prepaid-Kreditkarte - wenn die mal unberechtigterweise abgeräumt werden sollte, ist da nicht viel zu holen.
Off-Topic:
Schwachsinn sowas :wink: DAS ist doch einer der Vorteile bei einer Kreditkarte. Wenn da unberechtigt was abgebucht wird, rufen die mich entweder an oder ich kann bei der Monatsabrechnung das als falsche Buchung stornieren lassen.
Funktioniert seit Jahren Problemlos.
Aber typisch europäisch - hier in den USA gibt man die Kreditkarte auch problemlos den Kellnern mit, in Europa undenkbar ![]()