Die aktuelle Version der Dante DVS Treiber bieten neuerdings WDS Support an.
Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Im iLive Forum wurde damit bereits ein Audiosignal aus dem Dante Netzwerk auf den Kopfhörerausgang der Soundkarte gelegt.
Ich habe mir die Audinate Webseite mal durchgelesen. Man kann nun umschalten zwischen 64x64 ASIO und 8x8 WDM Modus. Es erscheinen vier neue Audinate Soundkarten im Windows Mixer (4x Stereo = 8 Kanäle).
Nachdem man in den Windows 7 Sound Einstellungen jedem Eingang einen Abhör-Kanal zuweisen kann, müsste man damit doch folgendes hinbekommen:
1) Beim Eingang 1 der Audinate Soundkarte das Abhören einschalten und die Notebook Lautsprecher als Ziel einstellen.
2) Beim Notebook Mikrofon das Abhören einschalten und als Ziel den Kanal 2 der Audinate Soundkarte auswählen.
3) Irgendeinem Winamp, iTunes, Mediamonkey Programm den Kanal 3 der Audinate Soundkarte zuweisen.
Als iLive IDR-48 Besitzer mit einer Dante Karte und einem Notebook mit Installierter A&H PC Editor Software, aber ohne Surface, sollte ich doch damit einen "FOH Platz für Arme" hinbekommen, also mit PFL Funktion, Talkback Funktion, und einem MP3 Zuspieler...?!?