Und da hat er eeiniges springen lassen. Was jemand von euch schon auf dem Schlossplatz? Ich was gestern dort und habe beim programieren der Lichtschow zugeschaut. Und muss sagen: Nicht schlecht Herr Specht!
Do was ist das für ein Line-Array das da so in der Gegend hängt?
Hat jemand Details über all das was da so verbaut wurde?
Der ADAC wird 100 Jahre.....
-
-
Zitat von "DeadEye"
Do was ist das für ein Line-Array das da so in der Gegend hängt?
Hat jemand Details über all das was da so verbaut wurde?Hallo,
12x Martin W8L pro Seite, 4x 6er Pakete Apogee S1, darauf jeweils 1x Baby-Vertec (Nearfill), 16x Baby-Vertec für die Delayline (hinter der Siegessäule).MfG
Manu
-
Ich hab mir schon überlegt was diese "Dinger" hinter der Siegessäule sind. Die sahen von weiten eher aus wie Beschallung fürs Fussballfeld. Nur Sprache.
Aber ich fande den Sound, besonders die Lautstärke enttäuschend! Bei der Siegessäule war vom Bass schon keine Spur mehr! Also da hätten sie ruhig was machen können!
-
Das Problem beim Schlossplatz liegt ja nun darin, einerseits nicht mit heftig viel Pegel auf den Königsbau zu schiessen (wg. Reflektion - logo), andererseits aber möglichst viel Sprachverständlichkeit bis nach hinten (225m) anzubieten. Dass dies in einem Kompromiss münden muss, ist leider nicht zu ändern, es sei denn, man würde die Börse (nur bei solchen Anlässen) mit 'nem Trailer voll Molton abhängen....... :D)
MfG
Manu