Kennt die Jemand???
Was haltet ihr davon?
(Außer das sie von DAP stammen (die Leier kenn ich schon))
Danke
Kennt die Jemand???
Was haltet ihr davon?
(Außer das sie von DAP stammen (die Leier kenn ich schon))
Danke
Partybrett!
Dafür ist das da...
bitte nicht nur immer Vorurteile posten,
nach dem Motto, einmal scheiss immer scheisse.
Andersherum habt ihr ja auch was dagegen wenn gesagt wird: Da steht JBL drauf das ist gut!
Also mich würde auch mal interessieren wie die A-Serie ist.
Die DAP Advantage ist gut verarbeit. Kein Filzteppich mehr, sondern Strukturlack!
Die A-12 ist 300W RMS belastbar.Trennung liegt bei 2khz. Bessere Schallwandler als die K-Serie! Kostenpunkt ca. 239 EUR pro Stk.
Die A-12s hat einen linearisierten Frequenzgang und mehr Tiefe! Kostet aber ein bischen mehr! Die A-Serie klingtim Hochtonbereich nicht so scharf wie die K-Serie, wo der Hochtontreiber ja schon bei 1500 hz getrennt wird. Scheint endlich mal was wirklich vernünftiges zu sein!!
na ja, den 12er bis 2kHz?
So toll kann das dann doch nicht sein, oder?
Na welcher 1" Treiber außer vieleicht der BMS unter 150 EUR klingt wirklich verzerungsfrei unter 2000Hz bei passiver Trennung. Die K-Serie trennt den HT bei 1500hz. Und das ist schon ordentlich wenn nicht einzeigartig für die Preisklasse!
Hallo,
Ist zwar unpopulaer, aber in dem Fall ist das ja wirklich OK. Ueblicherweise trennt man in der preisklasse ja eher bei 3,5khz zu irgendwas billigem :smile:
Wenns also nur um die Trennfrequnez geht, ist die bei der Dap ja OK.
und ja, wenn man sich den vielgeruehmten DE25 ansieht, der geht ja auch erst ab 2,2khz.
Wie es klingt? Keine Ahnung :smile:
CU
martin