Hallo !
Habe mir neulich mal 2 von den Showtec Dimmern gekauft (müssten eigentlich baugleich mit den BOTEX DPX-620 II sein, oder täusch ich mich da ?...) - Nun meine Frage:
Überall lese ich, dass die Teile 12 eigebaute Chaserprogramme haben ! In der Bedienungsanleitung steht aber nix davon, sowie habe ich aufgrund eigener Intelligenz auch nix derartiges bei den Steuermenüs des Packs entdecken können ! Wer kann mir sagen, wie ich an die internen Chaser komme, und wie ich sie abspielen lassen kann ? Danke !
Showtec D-Pack 6 MK II / interne Chaser
-
-
Hallo,
habe da bei meinen Botex noch nicht drauf geachtet, aber ich werde mir das heute Abend mal ansehen. Ich schicke dir dann auch die Botexanleitung per mail.
Allerdings würde ich die Chaser, gerade bei zwei Dimmern, schon über einen Controller laufen lassen, so teuer sind ja auch nicht (Scenesetter etc.). SoundToLight kann der Dimmer sicher nicht.
Viele Grüße Michael
-
Hi!
Du kannst im Menue unter "DMX-Fail" einstellen, welcher Chaser ablaufen soll, wenn kein DMX-Signal anliegt.
Ich würd aber auch nicht zu den fertigen Programmen raten, da diese wohl wirklich nur für den Ausfall des DMX Signals und nicht als Stand Alone Lösung gedacht sind.
lg Lukas