Da wären ein DJ-Mischpult(8HE), 1 DoppelCD-Player(2HE) u. Bedienteil(3HE), DI-Box(1HE),Frequenzweiche(1HE), CD-Mp3 Player (1HE)
Wie bringt man diese Sachen am geschicktesten und billigsten in Cases unter?
Man soll damit aber live arbeiten und "auflegen" können.
Cases- Aufteilung
-
Anonymous -
2. Dezember 2002 um 18:34
-
-
Alles in ein L-Rack!
Mit Serviceklappe und Anschlußfeld oben!!!
Am besten noch mit Auftellbarem Oberteil... -
Die DI-Box würd' ich extra lassen.
mfg
JF -
Zitat
JF schrieb am 2002-12-03 18:22 :
Die DI-Box würd' ich extra lassen.mfg
JF
Warum?
Wenn er die im Rack einbaut, kann er direkt symmetrische Anschlüsse ins Anschlußfeld hauen!
Ist doch sinnvoller, direkt mit XLR's am Rack abzugreifen, oder? -
ist das aber praktisch? Es soll ja zum Auflegen benutzt werden und wenns auf dem Boden steht ists zu weit unten und auf dem Tisch muss man sich ja auf den Stuhl stellen um an den Mixer zu kommen.
-
Wieso?
5 HE Geräte + weitere 3-4 HE Pult, ist doch OK!Mir ist aufgefallen, daß Du was von Frequenzweiche geschrieben hast...
...die packst Du besser zu den Amp's!
Dazu halt immer schon ein Anschlußblech für Signal, Strom usw usw -
@ anonymus: Wie hoch sind denn Deine Tische? :smile:
Also ich liege weder auf dem Boden, noch steige ich auf den Stuhl, um das Ding zu bedienen...
Das Case wird auf den Tisch gewuchtet, und jeder der mindestens 1,70 groß ist, kommt da überall gut dran.
Nur der Schwerpunkt ist bei diesem Case fürs Schleppen nicht ganz so angenehm...
PS: Mist, jetzt hab ich das Foto gemacht, ohne vorher 'nen Streifen Gaffa über die peinlichen Thomann-Blenden zu kleben... :wink:<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MonoTon am 2002-12-03 23:08 ]</font>