Hallooo!
ich habe damals schon einen SF25-Thread eröffnet, dort wurden die SoundFactor ziemlich runtergemacht :wink:
Fakt ist: ich möchte eine (klar) preiswerte Anlage, die auf jeden Fall gut Druck macht, und auch vom Bass her schön deep sein sollte.
Die Abzuspielede Musikrichtung ist im häufigsten Fall house.
Eigentlich hatte ich mir die SF-25 ausgesucht, und da ich auch positive meinungen von der gehört habe, bin ich dem nicht so abgeneigt.
Robust sind die ja Zweifelsohne, 100dB sensitivity sind auch ok.
Nur der Klang scheint ein wenig bescheiden zu sein, da ICH aber auch den Klang von den Raveland-50-€ boxen gut finde (;-)) (also moment: was heißt gut, gut natürlich nicht, aber mich stört nichts daran) denke ich, da werde ich mit den sf25 keine allzugroß0en Schwierigkeiten haben.
Das einzige Problem: der Sub-Woofer, der da sicher noch dazu sollte.
ich weiß nicht, ob die sf25 sich so toll mit einem extra subwoofer ausbauen lässt, deshalb bin ich jetzt mal auf Eure Hilfe angewiesen.
recht günstig ist doch auch das Zeug von db Technologies: da habe ich zum Beispiel folgenden sub gesehen:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxe…18_Aktivbox.htm
Auf keinen Fall möchte ich allerdings so plastikzeug wie JBL eon (sowas gibt es ja bei jeder Marke).
Tut mir leid, aber ein bisschen gut aussehen muss das zeug auch :wink:)
Thanks for helping,
adrian
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: afoeder am 2003-01-01 19:40 ]</font>