Taugt die was oder ist das genau so ein Schrott wie DAP, Mc Gee etc. in der Preisklasse? Brauche 2 günstige Hochtonboxen für ne Kneipe. Jedoch will der Wirt nix ausgeben (kennt man ja
). Gibts ne Alternative? Gebracht wäre auch möglich, aber da gibts auch nix in dem Preisrahmen bis 200€, die der Zahlen will ( für 2! ![]()
![]()
) Zur Zeit laufen die Bassboxen bis 2000Hz und dann kommen diese Piezzo Hörner. Schlimmer geht es also nicht mehr, zumahl die Bässe ordentliche doppel 15" Rutschen sind, die man doch nicht so verschwenden kann. Das tut schon weh. Also schlagt mir mal was vor. Danke
ADJ l-300 zu gebrauchen?
-
-
Null Bass und der Hochtöner ist etwas aggressiv.
-
Naja, für das Geld bekommt man halt nichts ordentliches. Das ich die nicht mit meinen ACL K2 vergleichen kann ist ja logisch. Sind das die selben wie die DAP K112 oder die The Box 200P von Thoman? Sind Ähnlichkeiten vorhanden. Für das Geld werd ich aber wohl nix anderes bekommen und besser als Bassrutschen bis 2000Hz laufen zu lassen und dann solche Billighochtöner anzukoppeln ist es bestimmt. Werde dann die Bässe nur noch bis 150Hz laufen lassen.