Meine Band *** wollen unser neues Album aufnehmen und wir suchen deshalb ein günstiges kleines Tonstudio, muss nicht VollDigital sein, um die Cd zu produzieren. Bitte um Angebote.
R.K.***
Suche günstiges Tonstudio in Baden-Württemberg, für CD
-
-
falls ihr bereit seid, bis nrw zu fahren, kenne eine band, die haben ein eigenes label und auch studio!
mfg
sascha -
Wo liegt dein Budget ? Soll das ganze richtig professionel sein ? Warum Tonstudio ? Aus Erfahrung kann ich sagen das viele Bands besser Live spielen als in einem Tonstudio, die Atmosphäre bzw. der Kontakt zu den Leuten fehlt. Habe schon ziemlich viele Demo CD's für diverse Bands gemacht, und alle waren bisher äusserst positiv überrascht. Das ganze nur 2 Spurig und bei mir zu Hause noch mal richtig gemastert. Natürlich vorausgesetzt die Band kann richtig spielen !! Du kannst dir gerne mal ein Stück anhören. Gehe mal unter http://www.downunder-live.de, unter Programm, ganz unten sind einige MP3 zum anhören. Das erste ist nur eine Präsentation der Band, war nur Proberaum Aufnahme. Höre dir mal " Let me entertain you " und " Soulman " an, beide fertig gemastert. Habe die Demo CD mal bei uns ins Tonstudio unserem Ingenieur anhören lassen. Dieser war total begeistert und konnte es nicht fassen das das nur eine 2 spurige Aufnahme sei.
mfg. FRED