Du hast Post!
Ich hoffe, da sind brauchbare Sachen für dich dabei.
Beiträge von cyberlight
-
-
Du hast Post!
Ich hoffe, da sind brauchbare Sachen für dich dabei. -
Da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben. Danke sehr!
-
Da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben. Danke sehr!
-
Zitat
Welche Sats soll ich bauen? Die Low-Budget... oder andere? Was hältsts du von denen, die mir im Hififorum empfohlen wurden?
Ich habe noch keins davon gehört. Ist eigentlich nur eine Preisfrage.
10" sollte dir eigentlich reichen.
Rein instinktiv würde ich mal lowbudget sagen. Aus 1x10" kommt erstmal wenig Bass, aber wenn du nachher einen Sub dazustellst, fällt das nicht mehr auf. -
Zitat
Welche Sats soll ich bauen? Die Low-Budget... oder andere? Was hältsts du von denen, die mir im Hififorum empfohlen wurden?
Ich habe noch keins davon gehört. Ist eigentlich nur eine Preisfrage.
10" sollte dir eigentlich reichen.
Rein instinktiv würde ich mal lowbudget sagen. Aus 1x10" kommt erstmal wenig Bass, aber wenn du nachher einen Sub dazustellst, fällt das nicht mehr auf. -
Zitat
Stacken kann man so große Kisten auch fast zu 2. Muss man nur bissel kraft haben.
Davon will ich dann aber bitte ein Foto haben!
Der 1m³ Sub lebt! (Bald) -
Zitat
Stacken kann man so große Kisten auch fast zu 2. Muss man nur bissel kraft haben.
Davon will ich dann aber bitte ein Foto haben!
Der 1m³ Sub lebt! (Bald) -
For how many people, which size of area and which music should that be made?
How much may it cost?
Which musicstyle should be played?On so much power, there is a system controller with an active crossover needed.
-
For how many people, which size of area and which music should that be made?
How much may it cost?
Which musicstyle should be played?On so much power, there is a system controller with an active crossover needed.
-
Wieso denn ich?
Wenn es nach mir ginge, sollten sich mehr Leute eine AD MA15 kaufen.
In dem Bereich können dir andere besser helfen.
Das Einzige, was mir noch einfällt ist die X!Max 1215 als Bausatz. -
Wieso denn ich?
Wenn es nach mir ginge, sollten sich mehr Leute eine AD MA15 kaufen.
In dem Bereich können dir andere besser helfen.
Das Einzige, was mir noch einfällt ist die X!Max 1215 als Bausatz. -
Bei neuen RCD ist das wohl so.
Meine Erfahrung mit alten FIs ist allerdings eine andere. Ich habe halt fast ausschliesslich mit alten Sachsen zu tun.ZitatP.S. die Einbaulage ist auch egal!!!
Jaja, sehr witzig.Wieso sollten man einen FI aufschrauben, das Schaltbild steht doch drauf. (bei meinen jedenfalls)
-
Zitat von "cyberlight"
Aha! Na dann mach das doch bitte erstmal. (und das ist ganz freundlich gemeint)
Es bleibt RMS-Leistung, die sich mit dem crest verändert. Wenn man das Musikleistung nennen will, bitte sehr. Das ist Definitionssache. Heist das neudeutsch nicht "Program power"?
Desweiteren verbinde ich Musikleistung immer mit der Leistungsangabe von 10.000W-Ghettoblastern.
-
Zitat von "cyberlight"
Aha! Na dann mach das doch bitte erstmal. (und das ist ganz freundlich gemeint)
Es bleibt RMS-Leistung, die sich mit dem crest verändert. Wenn man das Musikleistung nennen will, bitte sehr. Das ist Definitionssache. Heist das neudeutsch nicht "Program power"?
Desweiteren verbinde ich Musikleistung immer mit der Leistungsangabe von 10.000W-Ghettoblastern.
-
KlangTerrorist (wieder mal passend!):
Du schreckst auch vor garnichts zurück. Schäm dich!
Sag deinem Kumpel doch einfach, er soll den Mist sein lassen.
Dir ist aber schon klar, dass selbst eine kleine Änderung des Horns fatale Folgen hat, oder?Zitat: "15mm Billigholz"

Mach ein ordentliches Gehäuse nach einem Plan (!!!) oder lass es.
-
KlangTerrorist (wieder mal passend!):
Du schreckst auch vor garnichts zurück. Schäm dich!
Sag deinem Kumpel doch einfach, er soll den Mist sein lassen.
Dir ist aber schon klar, dass selbst eine kleine Änderung des Horns fatale Folgen hat, oder?Zitat: "15mm Billigholz"

Mach ein ordentliches Gehäuse nach einem Plan (!!!) oder lass es.
-
Zitat
2. ja, beim FI ist kein Ein- bzw. Abgang definiert, er funktioniert in beide Richtungen
Das stimmt so nicht.
Wenn die Test-Taste nicht funktioniert, ist er verkehrtrum eingebaut. (oder kaputt)
Dann sofort ändern! -
Zitat
und die größe ist auch ok
Zitatglaub ich lass man 2 von den Bec bauen. Nur bisschen größer als auf dem Plan.
Der Junge ist unbelehrbar.
Schraub doch jeweils 2 davon zusammen, dann hast du ein grosses, unhandliches, schweres und unverkäufliches Teil.Es kann dich wohl niemand dran hindern, dein Geld zum Fenster rauszuwerfen, oder?
Kauf irgendwas von ebay, aber beschwer dich nachher nicht, wenn da nicht das rauskommt, was du dir vorstellst.Hast du wenigstens schonmal ausgerechnet, was ein solch grosser Haufen Multiplex kostet? Wahrscheinlich nicht.
Komm jetzt nicht auf die Idee, das aus billigerem Holz zu bauen, das hält die Belastungen nicht aus!Lies mal bitte was!
http://www.paforum.de unter Bücher... -
Zitat
und die größe ist auch ok
Zitatglaub ich lass man 2 von den Bec bauen. Nur bisschen größer als auf dem Plan.
Der Junge ist unbelehrbar.
Schraub doch jeweils 2 davon zusammen, dann hast du ein grosses, unhandliches, schweres und unverkäufliches Teil.Es kann dich wohl niemand dran hindern, dein Geld zum Fenster rauszuwerfen, oder?
Kauf irgendwas von ebay, aber beschwer dich nachher nicht, wenn da nicht das rauskommt, was du dir vorstellst.Hast du wenigstens schonmal ausgerechnet, was ein solch grosser Haufen Multiplex kostet? Wahrscheinlich nicht.
Komm jetzt nicht auf die Idee, das aus billigerem Holz zu bauen, das hält die Belastungen nicht aus!Lies mal bitte was!
http://www.paforum.de unter Bücher...