Beiträge von cyberlight
-
-
Wenn man mehrere Bilder und Graphen hat, finde ich das etwas unpraktisch, geht aber.
-
Das Testbild sieht super aus
Bei den Bewertungen: ist 1 das Höchste oder das Niedrigste?
Bei der Anmeldung sollte man das passwort 2x eintippen müssen.
Die thumbnails müssten automatisch erstellt werden, viele bekommen das sonst sicher nicht auf die Reihe.
2MB für ein Bild ist viel zu gross. Auch Leute ohne DSL möchten sich das anschauen.
Kann man da jeweils nur 1 Bild pro Galerie einfügen? -
Das Testbild sieht super aus
Bei den Bewertungen: ist 1 das Höchste oder das Niedrigste?
Bei der Anmeldung sollte man das passwort 2x eintippen müssen.
Die thumbnails müssten automatisch erstellt werden, viele bekommen das sonst sicher nicht auf die Reihe.
2MB für ein Bild ist viel zu gross. Auch Leute ohne DSL möchten sich das anschauen.
Kann man da jeweils nur 1 Bild pro Galerie einfügen? -
Also, nach Rücksprache mit Dirk nehme ich das mal in die Hand.
Das Lager liegt praktisch mitten in Osnabrück.edit: Es ist was dazwischen gekommen (siehe unten)
Termin wird verschoben, aber stattfinden wird das auf alle Fälle.
Neuer Termin: 31.5 !Es wird ganz sicher gegrillt und Kartoffelsalat gibts auch.
Ab sofort bitte ich um Anmeldungen für diesen Termin bei mir. (email, bitte!)
Wir müssen vorher ungefähr wissen, wie viele Leute kommen!
Interessant ist dann auch, wer was mitbringen kann. Ein stack je Sorte reicht völlig!
Es kann jeder kommen, der Zeit und Lust hat, egal ob mit oder ohne Material.Anfahrtsbeschreibung gebe ich dann auch kurz vorher noch raus.
-
Also, nach Rücksprache mit Dirk nehme ich das mal in die Hand.
Das Lager liegt praktisch mitten in Osnabrück.edit: Es ist was dazwischen gekommen (siehe unten)
Termin wird verschoben, aber stattfinden wird das auf alle Fälle.
Neuer Termin: 31.5 !Es wird ganz sicher gegrillt und Kartoffelsalat gibts auch.
Ab sofort bitte ich um Anmeldungen für diesen Termin bei mir. (email, bitte!)
Wir müssen vorher ungefähr wissen, wie viele Leute kommen!
Interessant ist dann auch, wer was mitbringen kann. Ein stack je Sorte reicht völlig!
Es kann jeder kommen, der Zeit und Lust hat, egal ob mit oder ohne Material.Anfahrtsbeschreibung gebe ich dann auch kurz vorher noch raus.
-
Sieht gut aus, aber wo sind die Eingabefelder für Text?
Bitte mal ein Muster einstellen, damit man sehen kann, wie es nachher wirklich aussieht. -
Zitat
"0" gibt's nur beim Handy - wenn man nicht telefoniert Weinen
Das stimmt leider auch so nicht. Es gibt nichts umsonst.Es gibt genug Händler, die die Dinger zu einem Hammerpreis raushauen...
-
Den Stecky gibt es in 2 Ausführungen mit 32A und 16A Eingang.
32A ist mit Sicherungen, 32ACEE,16ACEE, 4xSchuko.
16A ohne Sicherungen 2x16ACEE, 4x SChukoFür extrem ruppigen Betrieb allerdings nicht zu gebrauchen, ansonsten kompakt und praktisch.
-
Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
-
Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
-
Wieso willst du ein Signal auf einen Endstufenkanal schicken, der nicht benutzt wird?
-
Hab ich mich da jetzt verlesen?
Ich verstehe das so:
Er hat einen kleinen Verteiler mit B16 und CEE 16A Eingang, richtig?Dann könnte er als Zuleitung CEE32A benutzen, allerdings keinen Adapter, sondern nur, wenn er die gesamte Zuleitung wechselt.
Dann braucht man nur noch einen Adapter von 16A auf 32A CEE, das ist kein Problem, kann man aus der alten Zuleitung machen.
Der Austausch erfolgt grundsätzlich durch Elektrofachkräfte. Mit 32ACEE ist nicht zu spassen.Sollte das nicht so sein:
Es gibt bei efb-online einen Verteiler Namens "Stecky", der genau das ganz ordentlich für wenig Geld macht.P.S.: Eigentlich müsste man noch einen RCD einbauen (40/0,03)
-
Ganz tolle Information...
-
Ganz tolle Information...
-
Auch hier nochmal:
Wenn jemand eine Zeltfete im Norden macht, bitte nachfragen, ob wir das Zelt evtl. für einen Tag benutzen können.
Meistens wird es ja doch etwas vorher auf- bzw. etwas später abgebaut. -
Auch hier nochmal:
Wenn jemand eine Zeltfete im Norden macht, bitte nachfragen, ob wir das Zelt evtl. für einen Tag benutzen können.
Meistens wird es ja doch etwas vorher auf- bzw. etwas später abgebaut. -
Vielleicht noch mal im Praxis-Brett versuchen.
Da schauen sicher mehr Leute rein.Ich habe noch eine Idee:
Derzeit laufen viele Zeltfeten. Wenn jemand eine solche hat und auch gute Beziehungen zum Veranstalter, könnten wir ja evtl. gegen geringe Gebühr das Zelt mitbenutzen. -
Vielleicht noch mal im Praxis-Brett versuchen.
Da schauen sicher mehr Leute rein.Ich habe noch eine Idee:
Derzeit laufen viele Zeltfeten. Wenn jemand eine solche hat und auch gute Beziehungen zum Veranstalter, könnten wir ja evtl. gegen geringe Gebühr das Zelt mitbenutzen. -
Vorsichthalber auch noch mal mit Batterie prüfen, ich habe schon gehört, dass manchmal sogar die Anschlüsse am chassis vertauscht sind.