Beiträge von waldschrad99
-
-
-
-
So, ..... Oktober 2006:
Und wieder ist das Thema eingeschlafen :roll: :cry: .
(Es war August, als der Letze hierzu was schrieb !!!).Also ich will jetzt für
--> TP 12/300 Pro (2 Stück),
---> RCF ART 300 A (2 Stück),
Und 2 Stück für meine Einzel-18"er.Und wer noch was braucht kann sich direkt bei Manuela B. in Reutlingen melden. (Siehe Beitrag oben).
Denn ich mag net nochmal Monate auf Euch warten, wegen Sammel-Bestellung und so.
Für was hab ich im August eigendlich eine lange Tabelle mit Euren Namen, Wunschbox-Haben, Stückzahl, Extra-Info's recherchiert ??? :roll:Hatte ein Muster (Hüllen für die AUDIO ZENIT CD-12) da, sind ganz passabel, könnten aber dicker sein,, denn wir arbeiten/transportieren die Geräte bei jedem Wetter und es geht beengt im Lieferwagen zu.
Grüße v. Udo
-
Video nicht mehr verfügbar
-
..... also, ich hab das Ganze mal durchgelesen und muss sagen :
(01.) "geniale" Geschäfts-Idee: kaum Technik-Miete, keine Raum-Miete, Null-Euro-Jobs, und Einnahme kassieren von Eintritt, Speis (Chilli) und Trank. :idea:
(02.) Vermutlich keine GEMA-Meldung (weil ja geschlossene Studi-Party), keine Strom-Kosten weil VA in der UNI und "gemein-nützig", ...
(03.) bei ca. 1600 zahlenden Gästen und Getränke-Einnahmen reichts halt "NICHT" (??) um uns Dienstleister zu bezahlen.
(04.) Da finanziert sich einer die nächten 5 Jahre sein BWL-Studium.---> Schaffen zum Spaß - das hat doch Zukunft.
---> Die 1-Euro-Jobs sind Schnee-von-gestern.[/size] -
Hallo zusammen ...
Da ich ja praktischerweiße dringend T4 Kasten suche, wäre ich über Versicherungs-Tips von Euch dankbar.
Daten:
--> T4 mit 88 oder 102 PS (2,5 TDI)
--> BJ 2001-2003
--> Heilbronn--Land
--> als was anmelden Kasten, Transporter, Kombi geschlossen, anderes ??
--> Teilkasko 150 SB, bei welcher Versicherung ??
--> Vatter hat SF 5 oder 6, selber bin 36 J. alt, seit 1997 Führerschein,
--> derzeit noch Geländewagen bei Quelle/Karstadt,
--> T4 Wäre sein 2.-Wagen oder mein einziges FZ,
--> Jahres-Kilometer 10-15 Tkm
--> Kosten ??Vielen Dank im Versicherungs-Dschungel.
Udo -
-
-
Hallo zusammen
Also ich habe mir mal die Arbeit gemacht und in einer Tabelle Eure Namen, Beitrags-Datum, die Boxen-Bezeichnung + Stückzahl zusammengefasst, farblich markiert und diese WORD-Tabelle (per E-Mail) an Manuela Bald (Reutlingen) geschickt.
Das ist aber keine Bestellung, sondern nur eine unverbindliche Zusammen-Fassung.Es sind bisher 10x PROEL bzw TP 12/300 dabei und 12x PROEL bzw TP 18/600 Sub dabei.
Frau Bald kann ja leicht die Maße rausfinden, und einen Standart für die Tops (gepolstert, unten offen, Vorderseite aufklappbar, Griff- Öffnung mit Klett-Verschluss oder offen, ...etc.) erarbeiten.
Auch einen Standart für die Subs wird es wohl bald geben, wenn Bedarf da ist.
Wenn noch mehr PROEL bzw THOMANN-Gehäuse verpackt werden sollen bitte weiterhin hier übersichtlich eintragen.Das könnt ja fast eine Sammel-Bestellung werden.
Mal sehen, welche Qualität, Praxis-Tauglichkeit und Preis geboten wird.
Immerhin gibt es ja auch andere Qualitäts-Hersteller.Grüße an alle.
Udo -
Hallo mstefa
Ich weiß von einer Manuela Bald in Reutlingen (Baden-Württemberg).Vielleicht sammeln wir erst mal die Geräte, bevor dort lauter Klecker-Bestellungen eingehen. Denn sonst sind 2 anständige Hüllen teurer als ein gebrauchts Hauben-Case für 2 Boxen.
Bei mir wäre es zunächst für:- 2x RCF ART 300A (gleiche Maße wie ZECK Vector T-3 )
- 2x T-Box Pro TP 12/300 (wie PROEL-Boxen)
- evt. 2x kleine Subw. 18" (Single), aber nicht so wichtigUnd bei Dir/Euch ???
-
-
-
-
Zitat von "Jack"
Freut mich.
Es gehörte übrigens ein Prozessor dazu, der etwas EQ und Schutz gemacht hat. Es geht aber ohne.
Ich würde die Boxen behalten und einsetzen, sie sind gut gebaut.
Passende Bässe kann man herstellen.
Man bekommt heute viel zu wenig für so was, der eigene Nutzwert ist höher.Hi Jack
Ja, gut sind sie, aber auf vielen 1-Mann-Jobs sind sie etwas zu schwer.
Die Jobs dauern halt von Einladen, Transport, Aufbau, Betrieb, Abbau, einladen, Rücktransport, ausladen, lagern .... locker 25+ Stunden.Hab keine Waage da, aber in Fest-Installation wären sie besser aufgehoben.
Welche Weiche ist denn drinn + obere Trenn-Frequenz zum HT ???
Schätz mal den Wert bei 2005 recontem HT, 2003 reconten 15G-400 und max. 5-10 Einsätzen pro Jahr.
Sind die von SOUND&LIGHT Heilbronn geschätzten 800,- Eu (Paar) realistisch ???Bisherige Configuration: (100-120 Hz Trennung)
EMINENCE EPS 18-600L (Vorgänger v. Omega Pro) pro Seite 1xBR-Gehäuse <-- Stereo-YAMAHA P 7000S oder (früher) Stereo-ZECK PT-7
ZF TECHNOLOGY <-- DYNACORD S 1200Oder reicht es einfach 'ne stärkere Bass-Endstufe (anstelle YAMAHA) ins Rack zu schrauben ???
Oder sollte ich bei bleibenden Amps pro Seite 1x AUDIO ZENIT PM-18 (BR) mit Oberton XB 700 einsetzen ??
(Flyingbeats hat 2 Stück AZ abzugeben.)
Oder die 2x Selbst-Bau-BR RCF 18P-300 von TechnoFan.WAS EMPFIEHLST DU ??
Verkauf wär mir am liebsten, aber keine Resonanz auf meinen Tread.Viele Grüße, und DANKE für weitere Beratung :wink:
UdoKleiner Erfahrungs-Bericht: (siehe Datum des Threads!)
BEYMA 15G-400 + CP-350 + TD-200/250 Horn
Ich hab die 2 Rarritäten-Boxen immernoch, sind einfach gut!Inzwischen passende Doppel-18er gefunden.
Bei Bedarf je Seite 1 Einzel-18er dazu.
Gute alte EMINENCE EPS-18600L passt gut dazu.Je Seite stell ich nun 1 AUDIO ZENIT CD-15nd obendrauf,
gurte die BEYMA mittels den Flughaken am Sub fest und ampe das Ganze mit:
RAM BU-2000 (Top)
RAM DQL-7 (Sub)
Als Aktive Trennung 120 Hz macht ne SAMSON S-3 way im StereoModus seit Jahren gute Dienste.
Den DYNACORD DSP-224 hab ich wieder verkauft, da ich damals weder Gelegenheit, noch Ort, noch Hilfe hatte, wer mir den DSP auf dieses System anpassen wollte/konnte.
So kurz vor ner VA ist dafür nie Zeit.... hier Mitte Dezember 2008 beim Erneuern vom Frontschaum.
http://i257.photobucket.com/albums/hh204/W…nik/Bild002.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/hh204/W…nik/Bild001.jpgDas Paket lief schon bei Electro-, Punk-Konzerten, Underground-Partys,
und sogar mal in ner 50x36 m großen Multifunktions-Halle.
Dort allerdings ergänzt mit meinem zusätzlichen Material.Veranstaltungs-Fotos hab ich allerdings kaum Aktuelle,
da es bei mir drauf ankommt, DIE BANDS schön zu beleuchten, nicht die Quader inner Ecke :wink: -
-
-
-
-