Zitat von "Olaf-Head"Hi Forum,
Ich hatte heute mal ne richtig nette Idee für mein DJ Team, und zwar folgendes:Ihr kennt doch alle bei 89,0RTL die netten Werbesprüche währe StevyT seine Meisterwerke mixt, so eine Werbereinrufer für mein Team will ich auch haben.
Kann das jemand für mich realisieren?
Wenn ja was braucht mann dazu oder Ihr/Du von mir?Währe super wenn das mit einer Frauenstimme machbar wäre, aber erstmal seit ihr dann mit ein paar Tipps zu geben, hat das jemand von euch schon einmal gemacht, könnte Er/Sie diese Werbung mal an mich schicken damit ich mir das mal anhören kann wie es so klinkt ich kanns kaum erwarten sowas selber auch zu haben
![]()
Lg Olaf
Jenau! wir alle kennen jede X-beliebige Sendung aller 999 landesweiten privaten u. "öffendlich-rechtlichen" Sende-Anstalten und witmen unsere großzügige Tages- und Abend Leer-Kapazität sehr gerne den akustischen und visuellen Freizeit-Hypnosen.
Radio hör'n
... ich bitte Dich!
Schnapp dir'n schnöden Compressor und irgend'n Effektgerät mit mit (für Konzertbeschallung unnötigen) Schnickschnack und mix die Stimme nach eigenem Gutdünken. :wink:
Das [sorry] Werbe-Geschwätz kannst auch daheim aufnehmen und dann im Club mit Mikro Play_backen. :lol:
Egal ob in Echtzeit vor Publikum oder mit Software daheim - trotzdem ist das doch ganz klar was für Party-PA
sowas wurde dort schon 'n paar Mal gefragt in den letzten Jahren.
Aber zum Raussuchen dieser Themen solltest Dir bissel Zeit nehmen, und kannst gern das vergleichbare Thema wieder ausgraben.
Ob es sich lohnt für ne solche Werbe-Produktion irgendwelche kleiner DJ-Teams GELD rauszuwerfen ist Ansichts-Sache.
Vergleich:
Frag mal bei einer Werbe-Agentur was das Erstellen eines schnöden Firmen-Logos kostet.
[sowas kann ein Praktikant am 1. Tag in 12 min grafisch hinfleddern].
Trotzdem kostet der bürokratische Aufwand und Patentierung, ..... dann 6-stellig!
Das BeiSpiel und den Namen lasse ich jetzt besser weg, könnt ja sein daß diese Aussage von meinem Kunden zufällig gelesen wird. ![]()