Zitat von "Jobsti84"Alles anzeigenKinners, lernt doch einfach sauber zu arbeiten.
Ich habe noch nie was mit Acryl abgedichtet, werder bei Griffkäsen, noch bei Hörnern, noch sonst wo.Wenn sauber gesägt wurde, wo bitte sollte da was undicht werden?
Ich verstehe euch echt nicht...
Ansonsten von innen nochmal ne Schicht Leim drüber, fertig.
Wenn dochmal unsauber gearbeitet wurde, dann GFK rein, macht genauso dicht, zudem kommt auch noch Lack drüber.
Ihr müsst sauber und langsam arbeiten, nur in der Hektik oder unter Druck wird der Kram nix.
MfG
nene, das hat mit sauber arbeiten guarnix zu tun, glaub mir, bei mir sind alle Flächen 100% gerade und sauber aufgebaut, das die Leimung gerade in Rückkammern, bei Griffkästen nicht ausreicht dürfte ja bekannt sein (da gibts auch zwei ellenlange Threads im PAF zu). Leim geht nunmal nicht an allen Stellen einen 100% Kontakt bei kleinen Klebeflächen (15, 18mm) ein, an solchen Stellen ist das Abdichten schon Pflicht, aber machbar, wenn man bei Warnex ein paar Grundregeln befolgt. Bei Bassrflexkisten sehe ich es nicht unbedingt als notwendig an im Inneren, aber bei Hörnern sollte das schon richtig gemacht werden, obwohl auch viele hersteller br Kisten innen komplett abdichten (Yorkville, ACL, k&F usw.).
Christian, beruhig dich jetzt erst mal, trink mal ein Bier und dann probierste das mit meinem Tip, dann funzt das. :wink: