Zitat von "Eule"Im Baumarkt kostets 45€!
Ich hole auch im Holzgroßhandel....
Wahnsinn!!
wo soll das noch hinführen :roll:
bei kleinen Kisten gehts ja, aber bei großen Hörner usw. wirds richtig teuer.
Zitat von "Eule"Im Baumarkt kostets 45€!
Ich hole auch im Holzgroßhandel....
Wahnsinn!!
wo soll das noch hinführen :roll:
bei kleinen Kisten gehts ja, aber bei großen Hörner usw. wirds richtig teuer.
Zitat von "Eule"Ihr könnt doch froh sein hier 24€ is ja Schnäppchenpreis!
Ich zahle zwischen 30-40€.Und das schon seit den letzten 5 Jahren!
Die wollen doch alle nur abzocken.
:shock: aber im Baumarkt oder?
Ich hole die beim Holzgroßhändler.
ich würde gerne mal wissen ob in eurer Region auch die MPX soooo dramatisch gestiegen sind.
Anfangs kostete der m² 15mm lag früher bei 15€ brutto, jetzt sind sie auf 24€ gestiegen, der Holzhandel gibt an das die Nachfrage weltweit sooo gestiegen sei, das die Proguktion nicht mehr nachkommt. Kann das sein, oder wollen die mir einen Bären aufbinden?
Wie ist es eigentlich mit Tischlerplatten im Boxenselbstbau, hat damit mal jemand Erfahrungen gemacht?
darkblueeye
ein Tip, lad dir mal nen Sinusgenerator runter und hör dir mal 46Hz an, die wirst erstaunt sein wie tief das ist :wink:
Des Weiteren heißt es ja nicht das die Subs unter 46 Hz nicht mehr übertragen.
@Silencio,
wie Händlerpreise? Das sind doch Sonderanfertigungen, wie sollen da noch 40% Rabatt bei rauskommen, das sind doch keine Massenprodukte wie Endstuufen usw. sondern SPEZIALANFERTIGUNGEN? Die Firma die die dann baut, will ja auch was verdienen, für die ist es doch dann egal ob der Kunde ein Händler ist oder nicht, der Preis wird dabei der gleiche sein, was erwartest du?
Zitat von "Inspiron"Was erwartest du, ich habe einmal einen längeren Beitrag über die flare rate geschrieben. Kaum jemand der damit was anfangen konnte. Soll ich hier jetzt die komplette Horntheorie...
Ich kann auch 1+1=1 schreiben. Das kannst du mir nicht widerlegen, wäre in einem anderen mathematischen System sogar denkbar richtig.
Übrigens waren schon brauchbare Empfehlungen dabei; die Aussage war auf den Oberton bezogen.
oh man Inspiron, sowas sagt einer, der vor 2 jahren hier noch gefragt hat wie ein BR eigentlich funktioniert und keinen Dunst von Grundlagen hatte. Junge bleib mal aufm Teppisch!!! Du bist ein kleiner HKS der sich mit seiner angelesenen Theorie leicht übernommen hat. Sammle lieber mal praktische Erfahrungen, damit du auch weißt was du den lieben langen Tag so von dir gibst! Deine Ausführungen werden immer lustiger und bedenklicher und da fragst du dich noch warum dich hier keiner für voll nimmt??? Auch deine aufgeschnappten Standardaussagen, die du immer von dir gibst, sind sehhhhhhr eindrucksvoll, deine Posts die du 1:1 aus den Büchern abschreibst und hier als deine Erfahrungen ausgibst, macht das ganze noch schlimmer. :roll:
Peinlich wird es dann, wenn du anfängst Leute anzugreifen, die schon mit der Materie zu tun hatten, als du noch nichtmal auf der Welt warst, was ja noch nicht lange her ist, mit deinen 18Jahren ![]()
Wenn du schon jedem ne PN schreibst um deine Eigenkonstruktionen an den Mann zu bringen die noch nie einer gesehen, gehört hat und von denen du ja komischerweise auch keine Daten rausgibst, würde ich an deiner Stelle mal auf Forentreffen damit auftauchen um jedem zu beweisen wie überirdisch (seine eigene Einschätzung) deine Hörner sind, wurdest ja auch schon mehrmals eingeladen, aber scheinbar hast du doch ein paar bedenken das deine Konstrukte (meist leicht abgewandelte bekannte Konstrukte) in Schall und Rauch aufgehen
@ all, sorry musste mal gesagt werden, sonst dreht der Bub hier noch völlig ab. ![]()
Zitat von "Phil Sauber"Ihhhgitt Bell, das Zeug sollte garnicht mehr produziert werden
Schönen Gruß Philipp
was ist das denn für ne Aussage :roll: :roll:
Bell hat gutes und auch weniger gutes zu bieten wie jeder andere Hersteller auch!
:roll: :roll: :roll: ohne Worte...
naja das Maxidrive kostet auch 500€ mehr als das Ultradrive, was sich aber auch im Klang und in der Qualität deutlich bemerkbar macht.
Hi,
ja bräuchte ersteres,einen virtuellen Mischer der sich bedienen lässt wie ein Hardwaremischer, muss kein DJ Mixer sein, da soll auch ab und zu Live abgemischt werden,so wie ich das verstanden hab.
Wie das allerdings mit den Latenzzeiten bei den RME Controllern usw. im Livebetrieb aussieht, weiß ich nicht, hat da einer Erfahrung mit?
Habe eine Anfrage einer größeren Disco bekommen für ein neues Amprack und der Möglichkeit des digital Mixing per PC, also soll kein ext. mixer eingesetzt werden, sondern alle Mixing Funktion per Software gelöst werden. Welche Software würdet Ihr dafür einsetzen? Sollte schon im Pro Bereich angesiedelt werden. Soundkarte ist ne RME mit 19" Interface.
@Klangcharackter, war auf den Klang bzw. auf die Stimmenwidergabe bezogen :wink:
@M@x, bitte lies dir nochmal deine letzten Threads durch, du wiedersprichst dir selbst in einer Weise die schon seeeehr amüsant ist :grin:
Zu deinen Ansichten sage ich jetzt mal nichts. :roll:
kannst dir ja mal das U15 System anhören, wenn du schon bei den kleinen TWs begeistert bist, wirst du bei dem U15 sicher nen Herzkaspa vor Entzückung bekommen :grin:
Tip:
2x U15
4x UCS1
mit U15 Controller
vielleicht gibts ja noch Hoffnung und du bemerkts endlich den Unterschied zwichen PREISWERT und BILLIG und zwichen LB Equipment und QUALITÄTSWARE. :wink:
@M@x, wie kann doch nicht sein, DAP und 4A sind doch mindestens genau so gut und kostennur ein fünftel :grin:
echt lustig...
Qualität?
KnowHow?
Entwicklung?
Performance?
wirkliche Leistung?
und nochne Menge mehr ![]()
die Originaltreiber sind doch schon aller Billigst und billigst in der Qualität,was willste denn danoch schlecheteresreinschruaben,wenns sowas überhaupt gibt?
im HT ist bei den Hks doch der Sica 25mm HT drin (siehe auch AZ CD12) und im Bass 100% Sica OEM.
@Klangcharackter, warum soll in der ND15 der ND930 nichgt drin sein, du weißt doch garnicht wie die Leistungsverteilung bei der Kiste ist, das kommt schon hin mit dem 930er.
Riiieeesenunterschiede machen Oberton und RCF nicht!!!
Hol dir den Achenbach mit LP300 und fertig, warum überlegst du tausendmal hin und her??
Zitat von "watt-xtra"Alles anzeigengoh.. wie schon..
Und wenn ich mit meine Pas212 zusammen mit denn JBL BR118 da stehe und in der kneipe neben mir einen andere PA verleiher ( mit PS15 und EV basse) ist es doch immer wieder schon zu sehen dass die leute da weglaufen und zu uns kommen.
Oder dass der Band nachher zu mir kommt und fragt ob sie meine telefonnummer haben konnen, denn Sound war viel besser!
Und dass ist mir nicht nur einmal passiert. Ich bekomme immer mehrere bands die zu mir kommen und ob selber gehort oder von jemand anderes gehort haben dass es so Gute sound war!!
Ich glaube, oder bin mir fast sicher, dass es nicht nur am equipment liegt aber auch denn Herr/ oder frau beim mixpult.
Nee Ich mache keine VA's mit 400 zuhorer mit nur Pas212 kiste, dafur habe ich JBL. Aber denn kleinere sachen, hintergrund beschallung, sprache, gesang und performance im kneipe geht immer wieder ganz OK mit diese Kiste.
Ich hatte erst EV-dynacord monitore, 15" mit irgend einen horn. Jetzt nur noch Pas212 und denn leute sind immer Ganz gut zufrieden mit denn sound auf der buhne. Es macht ihnen spass da zu spielen!
Mir reicht es, kann meinem geld damit gut verdiene und muss nicht uberteuerte preisen fragen weil mir sonst denn equipment nicht zuruck verdient werden kann.
Ich habe faire preisen und gutem sound! :grin:
also das bei dem anderen die Leute weglaufen liegt dann aber am Tonlerund nicht am Equipment :wink:
Für leichte Hintergrundberieselung wo es in na Kneipe nicht auf Klang ankommt lass ich mir PAS212 usw. ja gefallen und genau dafür sollte man sie auch einsetzen, aber nicht für ernstgemeinte Performance Aufträge.