1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Incognito

Beiträge von Incognito

• I don´t need THAT!!!

• Incognito
    • 20. Juli 2003 um 04:47

Wirte die einem die Sicherung während der VA herausschrauben, weil sie der Meinung sind, daß die Musik zu laut ist... :evil::evil::evil:
    Gott sei Dank hat er nur das Licht erwischt... ansonst hätte es Ihn wohl das Leben gekostet...

Oh, schon wieder so spät... Gute Nacht...

• I don´t need THAT!!!

• Incognito
    • 20. Juli 2003 um 04:47

Wirte die einem die Sicherung während der VA herausschrauben, weil sie der Meinung sind, daß die Musik zu laut ist... :evil::evil::evil:
    Gott sei Dank hat er nur das Licht erwischt... ansonst hätte es Ihn wohl das Leben gekostet...

Oh, schon wieder so spät... Gute Nacht...

• 2x12"/2" für ESW1018

• Incognito
    • 15. Juli 2003 um 19:24

ERICH: ja bitte, ich wäre an den CAD-Dateien sehr interessiert. Meine E-Mail-Adresse: office@incognito-live.de

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich auch gern bei der Meßsession mit anwesend sein. Aber das klären wir wohl besser telefonisch oder per PM.

Was für Bässe stellst Du denn unter die Tops?

• 2x12"/2" für ESW1018

• Incognito
    • 15. Juli 2003 um 19:24

ERICH: ja bitte, ich wäre an den CAD-Dateien sehr interessiert. Meine E-Mail-Adresse: office@incognito-live.de

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich auch gern bei der Meßsession mit anwesend sein. Aber das klären wir wohl besser telefonisch oder per PM.

Was für Bässe stellst Du denn unter die Tops?

• 2x12"/2" für ESW1018

• Incognito
    • 15. Juli 2003 um 02:33

ERICH: Klingt eigentlich sehr interessant. Welchen Aufbau hast Du denn vorgesehen, Horn oben oder zwischen den 12ern? Für mich kommt aus Stackinggründen nur die erste Variante in Frage... Wenn Du evtl. schon Bilder von den Prototypen hast, wäre ich natürlich daran sehr interessiert...

• 2x12"/2" für ESW1018

• Incognito
    • 15. Juli 2003 um 02:33

ERICH: Klingt eigentlich sehr interessant. Welchen Aufbau hast Du denn vorgesehen, Horn oben oder zwischen den 12ern? Für mich kommt aus Stackinggründen nur die erste Variante in Frage... Wenn Du evtl. schon Bilder von den Prototypen hast, wäre ich natürlich daran sehr interessiert...

• was für amp für diese anlage und wie verkabeln?

• Incognito
    • 5. Juli 2003 um 15:32

Deswegen ja auch nur notfalls ...

• was für amp für diese anlage und wie verkabeln?

• Incognito
    • 5. Juli 2003 um 15:20

Das stimmt nicht ganz: Die PSE 1400 hat 1x 2,2 kW an 4Ohm Bridge. Also brauchst Du 2 Amps für die Bässe. Sind trotzdem gute Amps und man kann das Amp-Rack notfalls auch mal alleine tragen.

• In Ear System

• Incognito
    • 5. Juli 2003 um 15:15

Ich kann Kai nur zustimmen. Wir arbeiten jetzt seit ca. 2 Jahren mit dem IEM300 von Sennheiser. Bis auf dien hohen Stromverbrauch kann ich eigentlich nur positives berichten. Ich arbeite auch meistens nur mit einem Hörer, damit ich nicht ganz den Kontakt zum Publikum verliere...

• Opening Theme für Light Show

• Incognito
    • 5. Juli 2003 um 13:33

Also wenn "Carmina Burana" dann best. "O Fortuna" (ist der letzte Track auf der CD und das bekannteste daraus)

• DMX weg von der Bühne bis zum FOH auch über das Multicore?!?

• Incognito
    • 5. Juli 2003 um 13:17

Auch wenn man es eigentlich nicht machen sollte, kann man das DMX-Signal auch bei Zentralmasse der Multicore mit darüber laufen lassen. Ging bei mir bis jetzt immer problemlos.

• Wo lasst Ihr euer Molton reinigen ??

• Incognito
    • 25. Juni 2003 um 22:27

Hallo,

nachdem ich heute im Lager das Molton-Case geöffnet habe und erst mal ein wenig frische Luft danach brauchte, muss mein Molton wohl mal gereinigt werden.

Wo lasst Ihr das machen? Gibt es bei mir in der Nähe (Thüringen od. Sachsen Anhalt) jemand, den ich damit belästigen kann?

• ZEUS infra sub bass plan

• Incognito
    • 18. Juni 2003 um 18:02

@Mods:

Bitte schließt den Thread, sonst fragt hier noch in 10 Jahren jemand nach, ober er die Pläne per Mail bekommen kann ... Pisa lässt grüssen...

• ZEUS infra sub bass plan

• Incognito
    • 18. Juni 2003 um 18:02

@Mods:

Bitte schließt den Thread, sonst fragt hier noch in 10 Jahren jemand nach, ober er die Pläne per Mail bekommen kann ... Pisa lässt grüssen...

• Geht das mit der Gitare?

• Incognito
    • 28. Mai 2003 um 16:21

:o :o :o :o :o

E-Gitarre über Behringer DX1000 und Raveland.

Lass mal lieber - Dann doch lieber mein Marshall Röhrentop und die 4x12"

Achso, was hat das eigentlich mit Party-Lichttechnik zu tun. Gehört wohl eher - wenn man's ernst nimmt - in die Signalquellen oder Mischpult und Effekte, oder?

• HILFE! LICON1 Problem

• Incognito
    • 11. Mai 2003 um 23:57

Ach, bei MiDoe's Lichtler-Mailingliste gabs wohl keine Antwort ....

• DMX Bar's selber bauen. Baupläne und Materialien woher ?

• Incognito
    • 2. Mai 2003 um 03:05

Eurolite = Botex Bars

• RCF ESW 1018 Plan

• Incognito
    • 29. April 2003 um 17:37

Ich habe letztes Wochenende einen ESW aufgeschraubt gehabt. Man Sieht nur einen großen Trafo sowie zwei Runde schwrze Röhren. Ich denke aber, das es sich dabei nicht um C's handelt, sondern dort mehrere Bauteile eingegossen sind, da auch an einer der Umschalter für die Weiche hängt.

• RCF ESW 1018 Plan

• Incognito
    • 29. April 2003 um 17:37

Ich habe letztes Wochenende einen ESW aufgeschraubt gehabt. Man Sieht nur einen großen Trafo sowie zwei Runde schwrze Röhren. Ich denke aber, das es sich dabei nicht um C's handelt, sondern dort mehrere Bauteile eingegossen sind, da auch an einer der Umschalter für die Weiche hängt.

• RCF ESW 1018 Plan

• Incognito
    • 27. April 2003 um 13:32

tthorsten: Ich habe ja den PN erhalten. Aber wie gesagt, z .Zt. sind die Tops noch in der Planungsphase und ich wollte eigentlich verschiedene Meinungen dazu hören. Aber bis zum Baubeginn ist ja eh noch ein bißchen Zeit.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  2. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  3. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  4. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  5. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  6. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  7. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  8. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  9. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  10. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™