Hallo
danke für den hinweis.wie gesagt suche ich originale Manuale für diese greäte.
gruß hansi
Beiträge von us-vanrot
-
-
Hallo
ich habe ne frage:hat ein Zeck 802 u.20.0.2 Mischpult nur mon eingänge oder auch stereo eingänge?wenn ja,welche sind die stereo und welche die mono eingänge?wer kann mir weiterhelfen?im voraus Danke
gruß hansi -
Hi
ich suche ein original Manual für Zeck 802 und eins für Zeck 20.0.2
wer kann mir weiter helfen.kann mir jemand etwas senden?ausserdem suche ich eines von diesen Pulten zum ausschlachten oder in teilen.bitte alles anbieten,danke. kevin-hansi@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
wer kann mir ein altes großes analoges Mischpult besorgen.ich suche eins ab 32 kanäle so aus den 70er oder 80er jahren.auch mit kleinen fehlern.bin für angebote dankbar.
gruß hansi -
hallo
kennt jemannd das programm:Reason 3 ?kann mir jemand sagen wo mann es kostenlos runterladen kann?oder wo mann alternativen findet?wie heissen die anderen programme?
gruß hansi -
hallo
ich habe den pc direkt an den mischer angeschlossen.wenn ich dann die abgespeichte musik hören möchte, dann sind zu wenig bässe da.mache ich was falsch?oder liegt es an dem mix-programm wo ich die musik mit mache?habe einen DJ-Mixer auf dem PC.gibt es vieleicht ein besseres programm,wo zb.ein equalizer mit dabei ist?
gruß hansi -
hallo
habe ein programm auf meinem PC womit ich meine musik verändern kann bzw.wo mit ich mehrspurig mischen kann.wenn ich dann die musik vom PC aus über die PA anhöre,klingt sie beschissen.meine frage:brauche ich ne andere bzw.ne größere soundkarte?wenn ja,kann mir jemand etwas empfehlen?ich weiss nicht welche in meinem rechner steckt.ich habe windows xp.ich bin für jede info dankbar.
gruß hansi -
Hallo
wer hat für mich einen bauplan?ich möchte mir einen subwoofer für meine PA bauen.es soll ein 18er oder zwei 15er verbaut werden.baueb möchte ich mir hörner.der bauplan sollte auch das innere beschreiben.im voraus danke.
gruß hansi -
ich suche ein gerät um meine stimme zu verändern,von piepsig bis brummen.wie nennt mann solch ein gerät?soll für veranstalungen sein und für aufnahmen.wer kann mir helfen?
ausserdem:wie nennt mann ein programm für den PC,wo ich meine musik verändern kann:Equilizer oder so.wo bekomme ich sowas zum runterladen?wer kann mir da weiterhelfen?
danke im vorraus
hansi -
Hallo
suche für mein Roland M-16E eine Deutsche Bedienungsanleitung.wer kann mir weiter helfen.
gruß hansi -
Hallo
Danke,war eben ein bischen neben der spur,sorry
gruß hansi -
Hallo
verstehe ich nicht
gruß hansi -
Hallo
wer kann mir sagen,wo ich Baupläne für PA-Boxen her bekomme.Für zb.:Bassrutschen ect.
gruß hansi