Zitat von "MIKE"Da es erst das zweite Konzert war wahren noch einige Technische Probleme zu sehen:
Vorhänge kamen verspätet. Ausgefallene Blinder, Ausgefallenes Truss Toning, Ausgefallene Strobes. Aber das viel echt nur Pedantischen Polizisten auf.
naja, also wenn von anfang an mindestens 10mh nicht gehen die auch noch alle an einem mast der bühne hängen und dann im laufe der show (durch den regen?) noch mindestens 6 ausfallen ist das schon eine beachtliche anzahl. aber dass das licht deshalb schlechter gewesen wäre kann man wirklich nicht behaupten. vor allem fand ich es hervorragend wie das licht gemacht wurde: wirkliche stimmungen und auch mal wenn es gepasst hat längere zeit eine stimmung und nicht ein gigantisches geblinke und dazu ein wettrennen der mh-beames das man denkt es sind rundumleuchten mit farbwechslern. und auch die videoanimationen haben mir gut gefallen, gerade weil sie nicht so protzig und gigantisch waren dafür aber mit lustigen details, wei z.b das strichmännchen das den einen mh an und ausschaltet!
es war insgesamt eine show die aller ehren wert war und musikalisch vor allem dank der schönen langen alten stücke natürlich etwas was für die 3:30min radio/mtv-generation wahrscheinlich vollkommmen unbekannte musik ist! also meiner meinung nach ein konzert was man sich auf keinen fall entgehen lassen sollte wenn man die chance hat eine karte zu ergattern. ist den preis allemal wert!