Habe noch ein komplettes System zu verkaufen
4 x HL118
2 x VT 212 II
1 x AC22 + Einschub
2 x VX2400 Amp
1 x Anschlußfeld
1 x Kabelsatz Speakon 4pol. 4mm²
Preisvorstellung : 5200,00 EUR
Gruß
Markus
Habe noch ein komplettes System zu verkaufen
4 x HL118
2 x VT 212 II
1 x AC22 + Einschub
2 x VX2400 Amp
1 x Anschlußfeld
1 x Kabelsatz Speakon 4pol. 4mm²
Preisvorstellung : 5200,00 EUR
Gruß
Markus
Ich finde den Square One Dynamic für ein China Produkt etwas zu teuer. Ich war auch sehr enttäuscht darüber das man Gate und Compressor nicht gleichzeitig nutzen kann wie z. B. beim Presonus ACP88.
Ich bleibe beim ACP88 als Favorit in diesem Gerätesegment.
Klanglich unterscheiden sich die Geräte auch nicht sonderlich.
Gruß
Markus
Suche folgende Type :
Professional Series 12" Model 1250GP, 50 Watt, 8 Ohm
Gruß
Markus
abc
dann komm mal in meine Gegend in fast allen Hallen KEINE Hängepunkte da möchte ich mal sehen wie du einen kettenzug benutzt.
Ich habe auch schon des öfteren ein Traversencare so aufgestelt auf Lifte. Wenn man die Truss oben auflegt muss man halt mehrere Swievelcoupler nehmen dann ist das auch stabil.
Gruß
Markus
Hallo gibt es diesen Hersteller noch ? Mc Kenzie Acoustics. Über Google war nichts zu finden außer das Wharfdale anscheinend damit zu tun hat.
Suche erstzchassi für einen Kunden.
Gruß
Markus
@ ADMIN
Also ich meine man muss sogar die Stative immer in die Bolzen fahren. Ich hatte schon mal das vergnügen, das die Lastdruckbremse versagt hat und das bei einem neuen Lift.
Desweiteren finde ich es so oder so unzumutbar ein Trussing auf Liften nur in sie Stativseile zu hängen.
Gruß
Markus
Was soll das gerede über den Preis der Endstufe ??
Schaut Euch doch mal die Listenpreise der CROWN I-Tech an oder Die DIGAM.
Wenn man umrechnet Watt / € dann ist die ASID aber weit vorne !
Gruß
Markus
Service ist bei PA Peter !
Gibt es denn jetzt schon eine Lösung für die Moni Schräge. über 50° sind schon viel !!!!
Gruß
Markus
FOH war 1 x Heritage 3000 und 1 x Heritage 2000
Gruß
Markus
P.S. Die Disco Laser Anlage war ein Witz............ hätte man sich sparen können...
Da geht es ja schon wieder los ich mache VA's seit 10 Jahren seit 4 Jahren mit HK Kisten uns werde dadurch automatisch zum Partybeschaller ![]()
Danke Marcel ![]()
:wink:
Gruß an alle T-, R-Serie und Cohedra Party Beschaller ![]()
Aber ich muss zugeben, das es teilweise schon sinnvoll ist soch eine Aufteilung zu machen aber wie schon gesagt wurde es muss jeder für sich entscheiden wo er hin gehört. Es kommt jedoch jetzt erst recht mehr Arbeit auf die Moderatoren zu die Hobby Beschaller aufmerksam zu machen Ihre Probleme im Party Forum zu stellen. Die Trennung wird in den nächsten Monaten (Jahre) schwer werden.
So long
Markus
der jetzt seine Hobby PA schnappt und damit ein Schulmusical mit 2 Ausverkauften Vorstellungen macht (je 1100 Personen).
Es gibt bei Adam Hall oder bei Sommer Reinigungstücher beim Hall heissen diese Advace Shift und bei Sommer HICON Cable Clean. Inhalt ist das Gleiche aber es funktioniert ziemlich gut.
Versucht es doch einfach mal. Ist der zeit beim Hall im Angebot.
Gruß
Markus
Hallo Lars !
Das jemand keinen Handelsregistereintrag hat oder nicht im Telefonbuch oder den Gelben Seiten steht heißt noch klange nicht, das die Firma nur auf dem Papier existiert.
Ich habe meinen Tel. Buch eintrag auch erst sehr spät ( nach 3 Jahren ) vorgenommen, da mir der Eintrag anfangs zu teuer war.
Frage doch beim Örtlichen Bürgermeister Amt nach ob diese Firma gemeldet ist. Dort könnte man eher was finden.
Gruß
Markus Staub
Monsters of Light - Showtechnik
Markus Staub
Schrofenweg 4
73066 Uhingen
Hallo Thomas !
Kann Dir jetzt echt nicht folgen. Was meinst du mit drehen ? Die PS12 in Original hat einen 32° Monitorwinkel :shock:
*grübel*
Gruß
Markus
Hallo Thomas !
Kann Dir jetzt echt nicht folgen. Was meinst du mit drehen ? Die PS12 in Original hat einen 32° Monitorwinkel :shock:
*grübel*
Gruß
Markus
Galileo 2 ist nicht gleich Galileo 2 HP !
Das HP steht für High Performance und er unterscheidet sich im inneren Aufbau deutlich vom normalen Galileo 2. Die Funktionen wie Gobo Prisma etc sind schon von der Ausstattung her gleich jedoch wurde die komplette Elektronik und der Spiegelkopf überarbeitet.
Der "alte" Galileo hatte einen 14,5 cm großen Spiegel der HP 22cm auch ist der HP in Bezug auf die Spiegelfahrt schneller geworden.
Optisch sieht er aus wie der Galileo II HP 1200 nur kürzer. Siehe auch http://www.sgm.it
Gruß
Markus
Das Angebot in Ebay würde ich nicht haben wollen, da es sich um Geräte der 1. Serie Handelt ( alte Bauform ). Habe selber die Galileo II HP 575 Geräte und bin außerst zufrieden. Keine Ausfälle außer der Lampenwechsel.
Das Gewicht bei dem 575 HMI liegt bei 29,5kg.
Augen auf beim SGM kauf....... ![]()
Gruß
Markus
So um gleich mal dem tthorsten die Luft zu nehmen... :wink:
Ich hatte das Vergnügen das System auf dem Bang Your Head Festival in Albstatt zu hören. ( Metalkonzert mit Doro Candlemass etc. ) Mein höreindruck : Absolut perfekt
Obwohl hier ein Test gefahren wurde und die Controllersettings im Bezug auf Delayzeiten noch nicht ganz gestimmt haben hat mich das Cohedra schon überzeugt. Schöne unaufdringliche Höhen saubere Mitten und ein Druckvoller trockener Bass.
Auch wenn man direkt an der Bühnenfront stand ( am Gitter ) hat man alles klar verstanden. Die Stimme war im ganzen Saal komplett hörbar. Bei den Bässen habe ich auch erst gelächelt aber als die 1. Band anfing zu spielen hat es mich fast umgehauen Bassdruck pur. Über den Bereich wie weit der Bass jetzt runter gehrt kann ich leider nicht sagen, da bei Rock Mucke der Bereich unter 40Hz nicht gerade zur Geltung kommt.
Also bitte erst einen Höreindruck verschaffen bevor hier wieder seitenlang vorab gemeckert wird.
Ach ja in Albstatt war ein System mit 2x8 Tops und 2 x 8 Bässen. Das System ist schnuckelig klein und kann in einem Transporter mitgenommen werden........ ![]()
Ach ja tthorsten PM !!!!
Gruß
MArkus
:wink: Eine 12V 50W is auch was anderes als eine 12V 100W alleine schon von der Abstrahlkarakteristik.
die 12V 50W is ne allgemeine Lampe für den Hausgebrauch ( Halogensysteme )
Zitat von "Pfälzer"Hast Du schon mal 2 Polige Speakon in der Hand gehabt?
2 Polige in 4 Polige geht nur mit Werkzeug. Ich empfehle einen Hammer ab 1,5 kg.![]()
Die 4 Poligen ham die "Nippel" gegenüberliegend, die 2 Poligen um 90° versetzt.Mahlzeit!
Hahaha ich glaube Pfälzer will einen Powerconstecker in eine Speakonbuchse stecken. :lol: