4x Drawmer DS 201 Stereo-Gates
Gerade bei eBay erlegt. Jippie
Beiträge von morethanmusic
-
-
Suche folgende Geräte:
-BSS dpr-922 Stereogates
-Lexicon PCM 91 oder evtl. auch Vorgängermodelle
-Yamaha SPX990-Arris 650er, 1000er, 2000er
-
Zitat von "slaytalix"
Es gibt eben 2 Schienen, die Nova Arrays werden mit PU in D unter Einsatz von 18 Sound Speakern gebaut nebst den NM 1, die mit Beyma Koax bestückt sind.
Craig Willis sowie die günstigen Serien werden wohl in China gebaut (Visio, Xact etc)
Unsinn! Das einzige was an den Novaarrays 18sound ist, sind die 18"er im Bass. MTs und HTs sind Billigware. Unsere Novaaray war nach zwei Jahren Einsatz nicht mehr brauchbar. 80% der 12"er war kaputt (Sicken, Membrane...) bei den HTs ging vielleicht noch jeder Dritte... Jeder Realist kann sich bei den Preisen ausrechnen das da nix besonderes drin sein kann...noch dazu wenn die Gehäuse made in Germany sein sollen :? und das "ich glaub mein Schwein pfeift" -Marketing erinnert mich eher an Mediamarkt oder Saturn ...
-
Zitat von "DirkB"
Mich wundert, daß Solton hier im Party-PA nicht bekannter ist.
Die haben eigentlich ganz ordentliche Lautsprecher und Verstärker hergestellt.MfG
DirkBdamals vor Jahren...
heute als Nova völlig uninteressant
90% des Materials das Nova ausliefert würde sich ohne ihre fragwürdige Preispolitik (Quantität statt Qualität) nicht verkaufen lassen...
-
-
Suche BSS dpr-922 Stereo-Gate (opal-Serie)
Wenn der Preis passt auch mehrere

Desweiteren Arris 650W/1000W/2000W
Grüße -
Zitat von "Ralle14"
Da hast du wohl meine PL-12 in den Fingern gehabt.

warum macht man so nen Blödsinn? Man kann es doch (wenn man, aus welchen Gründen auch immer, meint man benötigt es so) wenigstens beim Verkauf wieder umlöten.
Tops 1+1- --->können so immer und an jedem Amp verwendet werden...
Subs 2+2- --->werden sowieso nur in Verbindung mit Tops, Controller und Patchfeld verwendet... -
Biete 1x Samson S-Com für 80€.
neuwertig, daher nur 20€ unter Neupreis... wurde nur 2x verwendet. -
wer bietet Kabelkletts mit individuellem Motiv/Beschriftung an?
-
Hallo, hätte zwei Stück VMB TE-064 im Top-Zustand. Würde ich hergeben wenn sich unsere Preisvorstellungen treffen :wink:
Bei Interesse PN :wink:
-
hätte ne PN sein sollen :oops:
-
Zitat von "dennis.ackermann"
ui, ganz schön aufwendig.
nein, das ist noch nicht aufwendig, die interne Verkabelung, die würde ich dann eher als aufwendig bezeichnen (da 1 Leuchtmittel 650W/120V). Sprich, du hast pro Schukoeingang zwei Parallelschaltungen und da dann hinter jeder Parallellschaltung noch eine Reihenschaltung.

-
nimm ein Soundcraft Spirit Live 4. Ziemlich robust, klingt gut, hat 5 Auxe. Alternativ ein Soundcraft Spirit Studio, da hast du dann auch Subgruppen. Sollten für den Preis zu bekommen sein. Hier ist auch eines bei ebay, einfach mal dran bleiben: 110482852246(Artikelnummer)
-
-
Zitat von "treibsand"
Applaus für weitere qualifizierte Kommentare...
Langenhagen ist auch nicht Hannover.
sach mal, gehts freundlicher
kann gut sein, ich finde es aber nicht richtig hier die Welt verrückt zu machen mit der Einrichtung einer Katastrophenhotline etc... versuch du lieber sachlich und produktiv zu helfen, Vermutungen helfen nicht weiter und schädigen zudem möglicherweise Unschuldige. Kannst du beweisen das Kistner und Lupp im Zusammenhang stehen? Nein, also wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtiger. In Langenhagen sitzen zwei große Verbände bzw. Schulen des Veranstaltungstechnikbereich (VPLT und DEA) zudem hat Langenhagen über 50.000 Einwohner (nicht Hannover denn die haben über 500.000!) so halte ich es durchaus für möglich das zwei Verkäufer unabhängig voneinander den gleichen, zufälligerweise noch gängigsten Mikrofontyp der Welt, zum absolut gängigen (Gebraucht-)Marktpreis von 50€ anbieten.
-
naja, Langenhagen hat immerhin 52.000 Einwohner
die deutsche Event Adademie sowie die VPLT sitzen dort, kann also gut sein das es dort ein erhöhtes Aufkommen von SM58ern gibt
-
Habt ihr Google mal befragt? Er hat auch bei Thomann inseriert, hier gibts eine eMail-Adresse und den Hinweis das er aus 30855 Langenhagen kommt :
WilfriedLupp@freenet.deOb euch damit natürlich weiter geholfen ist weiß ich nicht, Telefonbuch.de spuckt leider nichts aus
-
Zitat von "toadie"
mit der Yorkville AP6040 liegst du schon nicht verkehrt, reizt das Top aber noch nicht wirklich aus....
-->Zitat von "toadie"
Angemessen wäre Digam K4, LAB fp3400, RAM BUX-II 6.0 oder Seeburg S3000
Unter 750 Watt RMS würde ich nicht empfehlen.ähh, die Yorkville AP6040 hat mehr Dampf wie die von dir erwähnten ....

Wir betreiben unsere K2 ebenso wie TSE-Subs und B1502 an AP6040 bzw 6020
-
Die Speicherbatterie muss in regelmäßigen Intervallen ersetzt werden. Hochwertige Geräte haben sogar zwei Steckplätze für die Batterien so das auch beim Tausch kein Datenverlust erfolgen kann
-