Zitat von "Seibel"wenn man eigendlich lieber daheim bleibt und musik hört als auf lan zu gehn
Oh dann bin ich doch nicht PA süchtig! ![]()
LAN is einfach geil! :grin:
Zitat von "Seibel"wenn man eigendlich lieber daheim bleibt und musik hört als auf lan zu gehn
Oh dann bin ich doch nicht PA süchtig! ![]()
LAN is einfach geil! :grin:
Zitat von "Mike J."Es gibt im PA Forum mehrere Threads wo es um Erlebnisse auf VA's geht. Ich eröffne nun hier auch so was...
Ich mach den Start:
Wir haben die Anlage aufgebaut, der DJ meint die Anlage wäre zu leise - bis ich ihm ein SPL Meter unter die Nase hielt: 125dBA (129,5dB auf der Tanzfläche mitte).
Er war daraufhin sehr zufrieden mit unseren Diensten. Werde mir ein Placebo SPL Meter basteln *g*
Der DJ hatte recht!
Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! :grin:
Nee aba mal ehrlich! meinste nicht dass das etwas zu laut war!
achso dann sag das doch! :grin:
Das hat aber noch etwas zeit! Ich brauche erstmal Geld!
Neue subs kosten ja auch :wink:
Zitat von "t.kopp"siche was günstiges, gebraucht,
Genau
Hallo! ![]()
Joa ich sag es mal so!
Die Conrad Treiber sind nicht sehr gut. Ich glaube nicht das du damit glücklich wirst.
Watt angaben stimmen aber (weiß ich aus eigener Erfahrung) :wink:
Jep ganz meiner meinung
was bringt das schließen?
wenn schon den löschen! :wink:
:grin:
Ich suche noch eine Endstufe mit 2*600 bis 2*750 watt an 8Ohm!
giebs da was schönes? Ich hab noch nichts gutes gefunden!
Ps. muss auch nicht umbedingt Dynacord sein! :wink:
Was ich beim Pc nur nicht gut finde ist, dass man nicht vorhören kann!
Leider!
Ok also Kurzhörner! z.B. HD15 wäre das was für mich?
wenn ja wie viele?
eine dunkel bunte! :grin:
Zitat von "Eraser"Naja die Abgaswerte am Lüfter messen :grin:
Super!
Und die gucken bei den Lollywood "amps" wie lange es dauert bis die tüte reis warm ist!
Zitat von "hell&dunkel"
Zum Beispiel alte Dynacord PAA1200 mit neuem Schalter, gell? :grin:Armin
hell&dunkel
Die Endstufe ist total ok! das der schalter nicht orginal ist sah man garnicht! außerdem hab ich die garnicht mehr. hab nur noch eine PAA 560.
@all
Und was macht der TÜV alles mit den amps?
Habt ihr nen plan für ein kurzhorn?
Zitat von "MK"AMTLICH sind sie ALLE, denn alle müssen diversen EU-Normen entsprechen, bevor sie in diesen Landen auf den Markt kommen. Und diesen Test übernimmt.... na? ... ein AMT. :wink:
Martin (auch amtlich)
Naja aber ich habe da ganz hohe anforderungen an die endstufen. und diesen Anforderungen können nur die Amtlichsten Amps erfüllen.
diese amps sind in meinen augen Dynacord Endstufen!!!!
Gründe dafür sind zB. die hohen leistungs reserven, guter klang, Made in Germany, .... usw.
Ich bin nur auf die Dynacord Forum Line F18PWH gekommen da ich die gehört hab und die nicht schlecht finde. aber etwas sehr groß sind die ja schon :?
Ich habe ein kleines pa system dem im 50 Hz berreich noch nicht genug leistung hat. deshalb wollte ich mir da einen schönen subwoofer bauen der gut kickt.
Zitat2. oberklasse ist was anderes und
Was ist denn für dich oberklasse?
Leider so teuer aber dafür auch ein sub der oberklasse!
Hallo leute!
Ich habe gestern auf der Erntefest Party die Dynacord Forum Line F18PWH gehört und fand die subs obergeil!
Ich wollte mal fragen ob jamand von euch einen Bauplan oder so etwas in der art hat.
Bilder wären auch nicht schlecht.
MfG
Jan
Kann sein das es von der musik kommt. musst mal mit nem lied machen das klare bässe hat z.b. Techno
wenn der dann auch brummt hast du ihn vieleicht nicht richtig angeschlossen.
MfG
Jan