Nunja ich bin auch nich so der profi in dem thema hab aber vor mich da n bissl reinzufuchsen. Hab mir den Spooky blue v3 mit 30mW gekauft hatte ihn auch schon 3x laufen lassen aber immer so hoch das er mindestens 3m über dem Boden rumstrahlt. Weil ich sonst irgendwie noch´n bissl schiss habe das was Passiert.
Beiträge von broty
-
-
ja zb fürs strobo oder fürn laser
-
beim basschlag bzw beim step macht er ja immer eine lampe an und dann zb beim nächsten wieder aus...
ist es auch möglich das er nur das stepsignalbekommt und dann gleich wieder ausgeht. also quasi nur dann leutet wenn auch step leuchtet???
-
beim basschlag bzw beim step macht er ja immer eine lampe an und dann zb beim nächsten wieder aus...
ist es auch möglich das er nur das stepsignalbekommt und dann gleich wieder ausgeht. also quasi nur dann leutet wenn auch step leuchtet???
-
Hätte mal ne frage: also auf der hp vom AW is bei der frequenzweichenzeichung
ein Plus bezeichnet sich das auf die zulaufende leitung oder um den anschluss des horns???also müsste man bei der zuleitung nun das zulauf + an das + auf der zeichung machen oder die - zuleitung auf das + der zeichung?
Also quasi hinter oder vor den weichen verpolen?
-
hätte gerne ein mischpult wo ich noch n paar flower usw effekte ranhauen kann
-
-
Kannst ja mal bei der anmeldung vom gewerbe fragen ob du dann auch stundenweise im wohnwagen an der autobahn "spielen" kannst....
-
du verleihst dich doch für ein paar stunden zum musik machen oder nich??
-
also ich als leihe denke das das quasi genau so ist wie meins außer das ich nicht dabin und du schon aber ich baue ja auch auf....also werde ich ja quasi auch bezahlt... warum kannst du keine rechung schreiben??
-
Also lohnt es sich....
alles ist also gut solange ich im jahresdürchschnitt im monat unter 375€ liege. (und dann nur krankenkasse höher)
und meine rechungen mit einer rechnungsnummer versehe...Kleine frage noch Versicherung der leiher....also wenn sie sich die anlage leihen und kaputt wiederbringen. wegen AGB mäßig. Auf rechung schreiben`?? wenn ja wie? hat jemand von euch vllt eine rechung von sich Parat? also ne Blanko die ich mir mal angucken könnte?
Mache das natürlich nur Neben meinem normalen Beruf. (andere richtlienien?)
Wieviel könnte ich für die 4 arls und 2 Ps12 verlangen?
-
Hallo ich hätte da mal ne Frage:
Lohnt es sich mit 4 ARLS und 2 PS12 ein gewerbe mit beschallungsanlagen aufzumachen???
(Habe im moment aber leider kein licht kommt aber in 1bis2 monaten)Ich hätte für größere sachen noch einen Freund der auch verleiht (wohnt aber ein bisschen weiter weg.)
Internetseite, bzw werbung wären kein problem!
hab sie schon n paar mal bei freunden aufm Geburtstag aufgebaut aber da nimmt man ja immer kein Geld...
Weiterhin würde ich die einnahmen nutzen um mir Licht zu kaufen (bzw (über)/nächsten monat eh) und die restlichen einnahmen um meine anlagensortiment weiter auszubauen.
eventuell auch ne frage der Kosten --->!!!! ???? !!!!
-
ich hätte lieber ein Pult das ich noch mit anderen sachen erweitern kann is das denn mit dem pult auch möglich?
-
Kennt nicht jemand ein komplettset oder sowas??
sowas wie dieses hier
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/2844 -
also ich fasse zusammen:
1x GLP LIGHT OPERATOR 24 155€
2x STAIRVILLE LICHTSET STARTUP DMX EXTENSION 538€
_____________________________________________________693€
Für ne nebelmaschiene hab ich im moment noch kein geld...
Dann Spar ich lieber und kauf mir dann was vernünftiges.
Ich denke doch wohl das es für 700€ lohnend ist oder? -
-
empfelung? hab da nicht so den plan von licht
-
Hallo...
Ich hätte da mal ne frage was ihr von diesem System haltet:2x STAIRVILLE LICHTSET STARTUP DMX EXTENSION
(http://www.thomann.de/de/stairville_…x_extension.htm)
1x JEM MAGNUM 550C
(http://www.thomann.de/de/jem_magnum_550c.htm)kostet alles zusammen mit Nebelfluid 649,90.
Insgesammt hätte ich + - 800€ geplant.
Also für eure änderungen bzw ergänzungen würde ich mich sehr Freuen.
Das lichtsystem soll zu meinen 4 ARLS und 2 PS12.
mobil bitte.
Für kleinere Verleih sachen zu der Anlage.