Hallo hat jemand erfahrung mit dem Flunke t100 da bei mir der kauf eines 2Poligen Spannungsprüfers ansteht ist dieser zu empfehlen?
Mfg jedi
Beiträge von jedi
-
-
Okay danke wo bekommt man günstig fertige Kabel?
Gruß jens
-
Hallo kann mir jemand sagen wo man günstig gute Schuko Verlängerungskabel bakommt in den üblichen längen oder kommt selbermachen billiger?
MfG Jens -
Wollte mal wissen was ihr heute Nacht alles an Feuerwerk Knallt ich habe verschiedene Batteriefeuerwerke ein paar Böller und noch etwas Bodenfeuerwerk.
Gruß Jens
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Is das nen 1:8er Offroad? Der Luftfilter fehlt, das wird bisschen gefährlich für den motor wenn man damit in der pampe fährt! :grin:
Ich fahr lieber On-Road.
1:10er Verbrenner & Elektro, im Sommer flieg ich endlich Helikopter. :grin:
Hm neueste Errungenschaft, von ometa den Toshiba Satellite Laptop.
Ist ein 1:10 Luftfilter ist nur auf dem Bild ab hab ihn normalerweise drauf.
Gruß Jens -
Nächste Woche müsste kommen:
10x Thomann Kabelklett und BEHRINGER U-CONTROL UCA 202hat jemand mit der BEHRINGER U-CONTROL UCA 202 Erfahrungen?
Und letzten Monat Kyosho DBX RC-Car
-
Hallo hat jemand erfahrungen mit der Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook PCMCIA-Soundkarte oder kann eine PCMCIA Soundkarte empfehlen.
MFG jens -
Hallo ich suche Weihnachtslieder aber als Party oder Techno Version gibt es sowas?
-
Letzte Woche gekommen 1xArbeitsbundhose, 1x2Poligerspannungsprüfer und eine neue Funkuhr.
-
Sorry hatte es mit "Eure Neusten Erungenschaften" verwechselt ich sollte mal lesen Lernen.
MfG Jens
-
Hast du mal ein Link zu dem handy?
Gruß jens
-
-
Und wie weit seit ihr mittlerweile?
Mfg jens -
Versuche es doch mal in einem Theater oder Veranstaltungshaus wenn so etwas in der nähe ist da erlebt man auch als Jugendlicher unter 18 was vom Veranstaltungsablauf, wenn man es in einem normalen Betrieb vergleicht.Habe selbst die Erfahrung gemacht beim ersten Praktikum war ich in einem normalen Betrieb für Veranstaltungstechnik nur Case packen und wenn zeit war durfte ich mir Lcht und Ton im Lager aufbauen bis zu Truss stellen wo ich Movinglights und ähnliches Reihnhängen durfte war schon geil. Das zweite Praktikum in einem Größeren Veranstaltungshaus dort dann den richtigen Ablauf erlebt mit Veranstaltungen Auf und Abbau bis zu kleineren Sachen selbst aufbauen.
Gruß Jens
-
ich auch :lol:
-
Zitat von "Caipi"
@ Manu:
Meine Hobbys sind derweil RC-Modellbau.
Verbrenner oder Elektro???
MFG Jens
-
Hallo hat jemand erfahrung mit den THE BOX PA202 wie Sind sie glanglich?
Mfg Jens -
Also heute in meinem Praktikum habe ich die Verwendung erfahren dies sind absolut wasserdicht und sind 380Volt Steckverbinder diese werden als Anschluss von Stromsäulen im boden verwendet.
MFG jens -
Conrad hat Rackblenden ohne U Falz
-
Zitat von "DirkB"
Es wäre schön, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde. Oder kann man heutzutage Deutsch in der Schule abwählen?
MfG
DirkB
Schön wäre es wenn man manchmal Deutsch Abwählen könnte :grin: .