Wieso brauch man denn extra für techno nen anderen limiter als z.b für pop ?
Was sollte mal erfunden werden?
-
-
ein TECHNO->>>DJ<<< limiter;)
quasi einer der neben dem dj steht und ihm eine auf die finger gibt wenns rot wird:D
-
Zitat von "Chilene"
Auch mal den Link oben gelesen?
Ich poste ihn extra noch mal für dich:
http://www.oncomputer.de/c/11/28/87/20/11288720,si=0.html,...uuuups,..irgendwie überlesen,..sorry :oops:
-
Bin gerade über ein Gerät gestolpert, bei dem ich dachte: Na, das sollte wirklich einmal erfunden werden:
...um dann zu sehen: das kann man kaufen!

Das Teil hört auf den Namen THE T.BONE USB-1G und ich glaube, es ist ideal, um Leute zu veräppeln... oder was denkt ihr, wenn euch nach dem Gardena-auf-Speakon-Adapter jemand USB-auf-Klinke unter die Nase hält?!?
:grin:
Tom
-
@ ewok
Du hast aber schon gelesen, das dieses Kabel einen integrierten Analog-Digital Wandler hat?
-
-
Zitat
und natürlich den wolkenpuster für Open Airs
Liebe Freunde habt ihr noch nicht zu unseren Osteuropäischen Freunden rüber geschaut? :roll: wenn da mal eine Parade im Gang ist. . . .Habt ihr da jemals Wolken gesehen? Hat es da auch nur einmal geregnet?. . . Tjaaaa, was man nicht so alles machen kann nech?

Gruß,
Veri -
DJheini: Schon klar, die Funktion und der Einsatzzweck des Kabels war mir schon bewusst....

Wenn man so ein Kabel aber in dieser Bauform zum ersten Mal sieht, kann man sich doch ernsthaft fragen, ob man da nicht schon wieder einen Scherzartikel untergejubelt bekommen hat....

Tom
-
ein handy mit integrietem Multimeter....
wenn man mal wo ist wo man keins dabei hat braucht mans -.-
-
Hast du mal ein Link zu dem handy?
Gruß jens
-
hier gehts darum was mal erfunden werden sollte @ jens
-
Zitat von "jens"
Hast du mal ein Link zu dem handy?
Gruß jens
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: rofl!
-
Sorry hatte es mit "Eure Neusten Erungenschaften" verwechselt ich sollte mal lesen Lernen.
MfG Jens
-
:lol:
:grin:
ok,ok. :grin: AAALSO:es gibt ja betten die mittels eines magnetfeldes über dem boden schweben.nie wieder stative,alu,seile...! -
Stromkabel für den Verleih, die automatisch ihren Dienst verweigern, wenn die Erdung durchtrennt wurde.
Gruß
-
Stative, die sich ab Veranstaltungsbeginn mit einem ekligen, klebrigen Schmierfilm überziehen, damit sich die Gäste nicht daran festhalten

-
Zitat von "Christian Polz"
Stative, die sich ab Veranstaltungsbeginn mit einem ekligen, klebrigen Schmierfilm überziehen, damit sich die Gäste nicht daran festhalten

für bassboxen gibts das schon. :? :grin: -
Allerdings bringen den dann die Gäste selbst mit oder mischen ihn vor Ort.
-
scherzkeksmode = "on"
Ähm, das alle Menschen fliegen können und unsterblich sind.
scherzkeksmode = "off"
:grin: :grin: :grin:
-
um mal wieder was (halbwegs) vernünftiges zu schreiben,....
ich träume seit einiger zeit von einer stink normalen kompakt-lichtsteuerung für den schnellen verleih in richtung botex dc-4,..
allerdings mit 6-Kanäle und 16pol ausgang,...
geh mal davon aus das es sowas schonmal von multiphase gab (gebraucht noch gibt) ?!? -