Hi ich möchte jetzt anfangen auf Partys aufzulegen Equipment habe ich jetzt auch also doppel cd player Mixer und so weiter jetzt bin ich am überlegen was ich an Cd`s brauche also so für Stimmung zu machen was breuchte ich dafür was müsste ich dafür etwa Bezahlen? Gruß jens
Beiträge von jedi
-
-
Bin mal hingefahren und hab es mir angeguckt absulute schei.. fader kann eine mücke bewegen hab jetzt von einem bekannten das alte bekommen zwar nicht dass beste aber immerhin besser als behringer muss es aber erstmal saubermachen.
Gruß jens
-
Zitat von "fladdi"
Für kleine Sachen ist son ZigZag/ Mushroom nicht zu verachten!
Z.B für den kleinen alleinunterhalter oder die geburtstagsparty-Lichtanlage.Ich meine jahr dass hier "Bewegt sich Automatisch nach der Misic"
Gruß jens -
Also ist es nicht zu empfehlen ich hab halt wenig geld sollte auch nur für zuhause sein und "mal" auf ner Party mit in Laden gehen und schauen ist schwirig da bei mir in der nähe außer Conrad niemand ist.
Gruß Jens -
Wenn ich fragen darf wieso wird der volles rohr Rauschen?
-
Hi hat schon jemand erfahrungen mit dem BEHRINGER DX626 (http://www.thomann.de/de/behringer_dx_626.htm )könnt ihr es mir empfehlen oder was bekomme ich brauchbares unter 100Euro?
Gruß Jens -
-
Ich würde es auch nehmen ICQ Nummer 190-766-934 bedanke mich jetztschon.
-
Zitat von "SirGreco"
wer findet den wiDerspruch?
Zustand neu ,ab und zu kleineren beschmutzungen.
Hier ist der Wiederspruch
-
Hi wollte mir demnächst Cd Player holen was haltet ihr von diesem Set von Thomann, hat jemand erfahrungen damit?
http://www.thomann.de/de/american_audio_dj_set_i.htm
Gruß jedi
-
Dann die truss aussenrum auch mit Plexiglas Verkleiden und ein Nebler rein kommt sicher auch gut.
Gruß jens
-
-
Komme aus Wiesbaden woher kommst du aus Mainz?
Gruß jens -
http://cgi.ebay.de/Komplette-Lich…1QQcmdZViewItem
Man beachte die Rechtschreibfehler
-
Okay dann kauf ich mir mal richtige Boxen sind ja eh nur jetzt nicht lachen Ravenland Boxen, danke für eure hilfe. Gruß jens
-
Also auf deutsch kann ich es vergessen sowas anzuschließen und kauf mir am besten stärkere boxen oder wie?
-
Also wenn ich es richtig verstanden habe könnte ich es auch über den Effektweg anschließen oder?
An Mischpult hab ich eins von Omnitronic genaue bezeichnung weiß ich nicht. Als Limiter hätte ich an den OMNITRONIC CL-66 Compr./Lim./Gate, silber gedacht hat jemand damit erfahrungen? Außerdem sieht es bei dem so aus als hätte es Speakon anschlüsse .
Gruß jens
-
Mein Problem ist ich kann es nicht zwischen Mischpult und verstärker hängen da ich ein Mischpult mit eingebautem Verstärker habe gibt es sowas auch wo man zwischen Boxen und Mischpult hängt?
Gruß jedi
-
Was würdet ihr für ein günstigen empfelen, wo wird der angeschlossen?
Gruß jens
Ps: Schuldigung das ich nerve aber ich bin anfänger auf dem gebiet Ton. -
Ich bin halt was am suchen wo meine Boxen schützt da meine Boxen Maximalleistung 300Watt haben und mein verstärker maximal 400Watt bringt und ich mir damit schoneinmal ein paar boxen gefetzt habe, was würdet ihr dafür empfelen? Gruß jens