Hi ich möchte jetzt anfangen auf Partys aufzulegen Equipment habe ich jetzt auch also doppel cd player Mixer und so weiter jetzt bin ich am überlegen was ich an Cd`s brauche also so für Stimmung zu machen was breuchte ich dafür was müsste ich dafür etwa Bezahlen? Gruß jens
Cd Sortiment
-
-
Hallo Jens, im offenen Brett stehen etliche Titel die du haben SOLLTEST, daher empfehle ich dir mal die Suchfunktion mit "Titel" "CD" "Musik" etc. zu bemähen, Preise reichen von ebay-Neukauf....
-
- sämtliche Fetenhits Compilations.
- Charts zumindest top20
- ...Cds für ne Party kauft man sich nicht mal eben an einem Nachmittag im Saturn..
-
Je nach Publikum könnten auch die Oldie Sampler, die z. B. in Dauerwerbesendungen angeboten werden, in Frage kommen, Hauptvorteil, es sind gut aufbereitete Originalaufnahmen, keine lieblos gemachten Neueinspielungen.
-
alle Fetenhits die du bekommen kannst
alle Bravo-Hits die du bekommen kannst
Geheimtipp: Party Power Pack (sehr selten)
alle Schlager-Bild
alle Ballermann-Hits
Damit könnte man schonmal einen "Stimmungs-Abend" gestalten. Einen guten DJ macht aber ein umfangreicheres Musikarchiv aus. Das kann man sich kaum mal schnell zusammenkaufen, das muß wachsen.
Lars
-
Zitat
Das kann man sich kaum mal schnell zusammenkaufen, das muß wachsen.
stimmt-und wächst immer weiter. da man am anfang sehr viele cd´s braucht kann man durch gebrauchtkauf sehr viel geld sparen.