Ich möchte mir ja keins kaufen mich hat nur der Unterschiede interesiert daswegen hab ich ja gefragt.
Beiträge von jedi
-
-
Gibt es eigentlich zwischen Gate ,Limiter und commpressor einen unterschied? :oops:
-
Wo schließt man eigentlich ein Gate An? Zwischen Mischpult und Verstärker/Endstufe oder zwischen Endstufe/Verstärker und Boxen würde mich interesien da ich mir eins anlegen möchte.
Gruß jens
-
Schuldigung hatte ich nicht gelesen dann werde ich mich mal nach Par Strahlern Umschauen ich hab ja eigentlich ein altes Lichtsteuergerät von Botex dass könnte man auch nehmen dann hab ich halt kein DMX erstmal.
Gruß jedi
-
Also erstmal Danke ich habe als Grundlicht statt PAr Strahler schon an sowas gedacht (http://cgi.ebay.de/4000WATT-DMX-L…1QQcmdZViewItem ) Gruß jens
-
Und was würdet ihr mir noch empfelen um erstmal ein kostenüberblick zu bekommen.
-
Also es wäre für den Mobilen einsatz auf Partys so bis 100-150 personen.
-
Hi wollte mir jetzt für Partys eine Lichtanlage kaufen am besten DMX gesteuert habe momentan noch garnichts an Licht dürfte auch nicht mehr als 500€ Kosten habe schon ein DMX adapter für den PC worüber ich es steuern möchtesollte am besten auch ein stroboskop dabei sein was würdet ihr mir raten? (kann auch gebraucht sein)
gruß jens -
Erledigt
-
Erledigt
-
-
War ein Dip Schalter hab es mit der rechnung hinbekommen danke.
-
Erledigt