vor allem nach meiner Aussage im selben thread bzgl. 2005 meyer. 2006 jbl, 2007ff d&B...
bitte um verifizierung lieber Kollege!!!
MfG,
A. Mourychkine
vor allem nach meiner Aussage im selben thread bzgl. 2005 meyer. 2006 jbl, 2007ff d&B...
bitte um verifizierung lieber Kollege!!!
MfG,
A. Mourychkine
Interessant bloss, dass Herr D. sich hier äußert - er kann ja rein rechtlich nicht zur Rechenschaft gezogen werden... da er ja nirgendwo als gerichtlich fassbarer erantwortlicher vorhanden ist. Wäre evtl. nur für Björn selber interessant, mehr nicht. und für verschiedene Moskau-Inkasso Teams ebenfalls, da einfach genugtuung willens..
Adresse Steht im Eingangspost.
MfG,
Alexei
etwas mit giftigen Dämpfen bei falschem Mischungsverhältnis wäre mir SEHR neu. hatte in der zu betreuenden Diskothek 2 mal eine größere Maschine gebaut gehabt, da wurde ich eher vom Verleiher der Maschine wegen der Gefahr des Ausrutschens falls zuwenig fluid im wasser ist... und eben wegen dem möglichen Abfärben auf weisser Baumwollkleidung.
aber bei hoher konzentration atemnot und hustenanfälle? dvon ist mir bisher nix bekannt...
MfG,
Alexei Mourychkine
Zitat von "Jan Peters"Gott sei Dank war niemand hinter dir!
I don't need einen Busfahrer, der meint, mich zwischen seinem Bus und der Leitplanke zerquetschen zu wollen. Abruptes Bremsen hilf mir..
dito mit dem Bus
und ebenfalls mit überbreitem Traktor mit Heu in ner Kurve mir entgegen und der fuhr halb auf meiner spur und hat beschleunigt :o son mist... bremsen sind noch gut.:D
greets - und jetzt wird wieder gearbeitet!
Ich weis gar nicht warum sich hier aufgeregt wird. ich habe nichts gegen irgend jemand gesagt und gemeint. Nur so neben bei. IN wacken 2006 war der Sound gut
seltsame aussage...afair hing 2005 Meyer, 2006 JBL und seit 2007 d&B - korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieses Jahr die Party Stage auch mit JBL Vertec behangen wurde, und super sauber klingt. das hängt aber eher vom mischer ab. Nun ein Wort der Kritik an die d&b fraktion der Techs bei Wacken: die Videowand(Movienight) und deren Beschallung wurde NICHT verzögert im vergleich zu der Hauptbühne - Folge: man hört die BassDrum erst von der Wand, dann kommt der Schlag in den Nacken von der Hauptbühne. bei Sprache entsprechend schlimmer - hier würde meines Wissens helfen die Wand anders zu platzieren und entsprechend Video und Ton zu verzögern - gäbe deutlich mehr zufriedene Besucher...
Liegt aber ALLES nicht an d&b...(und hier ist keine Ironie gemeint sondern mein völliger Ernst)
soviel Senf als Besucher dazu.
vllt mag sich ein Procon-Tech oder Crystal Tech dazu äußern.
Angebot von Heli liegt vor. Allerdings sollen plätze im Nightliner eingespart werden.
gesucht wird:
1) Pyrotechniker mit oben bezeichnetem Equipment in jeder Location
2) jeweils 7 Hands in jeder Location - Bitte nur Team-Angebote all-ink, Arbeitszeit 8 Std Auf, 5 Std. Ab
3) 6-Plätziger Mini-Nightliner für die Gesamte Tour
über angebote per E-Mail freue ich mich.
eds@eds-germany.de
Anderes nebenbei: welcher LKW-Besitzer im Kölner Kreis hat einen günstigen LKW mit 7,5m Ladefläche oder Verbundzug günstig für die Route MIT Fahrer zu vermieten? ebenfalls bitte um Angebot.
Home-Station ist entweder Köln oder Hannover - da get in und get out.
Tourdaten:
02. Oktober
Messe Sindelfingen
(Bei Stuttgart)
03. Oktober
Congress Centrum Mainz
04. Oktober
Messe Bad Salzuflen
10. Oktober
Hippodrom Greding
(bei Nürnberg)
11. Oktober
Essen - Gruga Halle
hotel ist gebucht, bin morgen gegen ca. 18:00 vor Ort. endlich 5 Tage Urlaub...
Zitat von "rockline"
nicht neu... bei Wacken JEDES mal so... bis auf wenn man mal vor Hitze verbrennt... aber das habe ich da noch nciht wirklich erlebt. .. lieber bissl matsch als tot durch verbrennen in der sonne...
wer ist da eigentlich von den kollegen ggfs. anzutreffen?
Interessant, dass bei mir noch KEIN einziges mal Techniker angefragt wurde... obwohl schon mehrmals lokale Stagehands...
meines Wissens sollte man die Beine dabei mit Aussteifungen(Hypotenuse beim Dreieck bilden) helfen, v.A. wenns im Publikum stehen soll. Ansonsten verhält es sich da wohl genauso mit FD32 von Eurotruss...
1) VA ist Deutschlandweit vom Mitte November(sagen wir mal ab dem 10.11 sollte das Gerät hier sein) und bis Mitte Januar(sagen wir mal am 20.ten ist es wieder bei Euch.
Kosten? Alternativen?
Quellen aus Kölner Umgebung wären willkommen.
Alternativen(PDA mit GrandMA) ebenfalls.
das Ding soll den Ursprungszweck(Pult auf der Leiter beim Einleuchten) erfüllen, also handlich und klein sein
2) 4 x Griven Kolorado 2500, flugfähig, abgesetztes Netzteil(muss ja gewicht sparen) Ziel ist 12 x 12 m kleine Bühne aus der Frontruss mit WENIGEN scheinwerfern in jede denkbare Farbe zu tauchen. ist ein relativ kompliziertes Theaterstück.
Termine: A) 26.11-03.02; B) 20.12-10.01
Kosten? Alternativen?
Alle Angebote bitte zwecks übersichtlichkeit per email, ich setz mich sobald sich genug möglichkeiten abzeichnen mit den Anbietern für Details in Verbindung. Mail: eds@eds-germany.de
Mit freundlichen Grüßen,
Alexei
http://www.teqsas.de machen afaik den support von Yammi Pro
erneute Suche, nach einem Menschen der den beschriebenen Job samt Material übernimmt und sich zusätzlich im Vorfeld um den Aufbau der Lichttechnik mitkümmert... bin personal knapp zu besetzen laut Endkunde..
MfG,
Alexei
P.S. weiterhin werden noch 5 Hands für diese Tour gesucht - Start ist vorerst Köln, Nightliner/Catering werden gestellt. freue mich auf PAUSCHAL-Angebote per EMAIL
Bitte wirklich nur Bereich Köln kommend anbieten
MfG,
Alexei
wers glaubt, bei dem wirds auch funktionieren...
Hallo!
Suche relativ kurzfristig eine Formmäßig-vorgefertigte Designdatei der Grugahalle Essen, sollte allerdings als SoundVision vorliegen(L`Acoustics User werdens verstehen).
Danke!
MfG
Alexei.
P.S. Kopfbühne...
Zitat von "BillBo"Weil’s gerade mal wieder so schön war: Nightliner – Klimatisierung mit den beiden Wahlmöglichkeiten „Bratröhre mit Ober – und Unterhitze“ und „4 Sterne Gefrierfach“. :?
Wir fliegen seit knapp 40 Jahren zum Mond. Wir beschallen seit einigen Jahren sechsstellige Zuhörerzahlen gleichmäßig mit 99 dBA +/- 3 dB. Alles Killefitt, verglichen mit dem Problem des halbwegs gleichmäßigen Einhaltens einer erträglichen Schlaftemperatur im fahrenden oder stehenden Nightliner. Das stellt augenscheinlich eine technologische Grenzherausforderung dar, deren Bewältigung sich zukünftige Generationen zu stellen haben werden.Mit freundlichem Gruß
BillBo
wars n nightliner aus Berlin? ich hatet bei der tour so einen - der Fahrer war sickig auf den Teil der Crew - die waren ihm morgens zu laut beim Aussteigen und sonstige ähnliche sachen...
...komische Show wo man als lichtler gebucht ist, der rider vom örtlichen nicht eingehalten ist, trotzdem gespielt wird.
und eine Direktorin der Show die Regie machen will, aber keine Kommunikative Fähigkeiten besitzt.
Dazu ist das ein Zeltjob mit Temperatur drinne nahe 38° und draußen 31°... und 2 Shows am Tag...
Materialfehler und SCHWACHE 575er Optiken inkl.
UND als Krönung: Produktion stellt NUR Frühstück im Hotel! Getränke selber einkaufen bitte...
schrecklich, schrecklich..
im ernst, ich finde die Menge der threads einfach schlimm, hatte aber auch shcon mehr als ein persönliches Telefonat mit fabian diesbezüglich.. in diesem Sinne ist der Kollege sehr stur und eigensinnig - es hat ja anscheinend sinn und erfüllt den gewünschten Zweck.
MfG,
Alexei(der gerade ausnahmsweise kein personal sucht)
IMMER MwSt. des Ursprungslandes drauf.
es sei denn der Kunde weiss von der laut meinem StB gültigen Ausnahme für Leistungen im Umfang einer Auslandsmesse - da gilt rein netto mit dem Verweis auf den entsprechenden § des UStG.
zum Verbuchen der USt. die aus Auslandsjobs hervorgeht: soweit kein Ärger, einfach wie immer..
USt die an ausländlische Firmen bezahlt wird: sofern Europa, entweder die UST-ID angeben und netto zahlen, beim Einbuchen hier als 19%VSt/19%USt einbuchen, und entsprechend verrechnen lassen.
wenn Rechnung an ausländische Firmen mit USt-ID dann netto abrechnen und zusatzblatt für FA ausfüllen, wo dann dieses und andere ähnliche Geschäft explizit angegeben und aufgerechnet wird
soweit mein Wissen, welches auch von mir so umgesetzt wird.
noch hat sich kein Kunde beschwert...
aber das hat gedauert, bis ich das mit der Messe akzeptiert hatte, weils mir doch SEHR spanisch vorkam.. ist aber anscheinend gang und Gäbe, wird v.A. von der Auto-Branche praktiziert.
btw. ich verkaufe eigentlich NUR meine Arbeitsleistung...
MfG,
Alexei