Bin in 2006 auf wacken gestanden. Top noch nie so ein sound erlebt. Hatte letzdens leider keine zeit. Man hört aber nicht viel gutes. Stimmt das 2008 ziemlich möhre lief?
Wacken, was war los?
-
schmidt, peter -
13. August 2008 um 22:32 -
Geschlossen
-
-
Ich hab nur gehört, daß es ziemlich wenig Toiletten und Duschen für die Crews gab. Sowas kann den Sound schon beeinträchtigen...

-
Also Sound war gut, ich war als Besucher da und was als einer der wenigen auch mal nüchtern im Bühnenbereich und war mit dem Sound zufrieden.
Allerdings fand ich es sowohl nüchtern als auch nach ein paar Bier immer sehr laut, gut gehört zur Musik aber teilweise war es doch ein bischen heftig.Wie der Sound bei den einzelnen Bands klingt, ist immo so eine Sache, jede Band bringt nen eigenen Mischer mit usw, ist ja bekannt.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, war der Auftritt von Nightwish, die Subs wurden schon beim Intro mehrfach ziemlich übern Haufen gefahren, es dröhnte nur noch und war nicht mehr schön, und es wurde im Verlauf der Konzertes nicht wirklich besser.
Von der Position stand ich eigendlich immer in FOH Nähe oder ganz vorne, wobei sich da vom Sound nie viel getan hat. -
Zitat von "klauston"
Der kollege fällt auf.
Er schreibt zwar wenig, aber gezielt.
http://www.paforum.de/phpBB/search.p…chmidt%2C+peterIrgendwie erinnert er mich an die illustre truppe, die immer gegen LS9 und d&b geschrieben hat.
Und fällt was auf:
Es geht wieder um d&b.Schlechtmachen um jeden Preis....
aus: http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=64587&start=35
fällt mir langsam auch auf....
Wird Zeit für eine Zwangsverifizierung...
-
Zitat von "mringhoff"
Wird Zeit für eine Zwangsverifizierung...
Ja, wird wohl Zeit...
-
vor allem nach meiner Aussage im selben thread bzgl. 2005 meyer. 2006 jbl, 2007ff d&B...
bitte um verifizierung lieber Kollege!!!
MfG,
A. Mourychkine
-
Im vari*lite forum heisst es: don't feed the troll.
-
und was macht man, wenn sich die Trolle gegenseitig füttern?
Bzw. die Fragestellungen immer so geschickt/neutral gestellt werden, daß zunächst erstmal keiner an Trolls denkt? Bei dieser d&b/yamaha-Schlechtmachertruppe steckt doch System dahinter. Vermutlich ist es aber auch nur einer, der mit mehreren Accounts angemeldet ist/war.Aber seit der Einführung der Verifizierung hat das hoffentlich demnächst bald ein Ende.
-
ja klar, dann einfach nicht mehr drauf eingehen....
geht im vari*lite forum genau so:
frage: welche und wieviel lampen gab es bei der show....?
antwort: xx VL2500 u.s.w.dann kommt vom anderen user: ich habe nur xx gezählt und sehr genau, wieviele waren den wieder kaputt...
und so weoiter wenn keiner mehr drauf eingeht, fressen die sich selbst fest.
gegen diese soziale unterschicht bringen technische sanktionen in form von verifizierung ned so viel, dann nerven sie halt weiter... und rauswerfen, weil sie ihre meinung sagen ist auch doof

-
Zitat von "Observ Lounge"
Im vari*lite forum heisst es: don't feed the troll.
**** da war ich wieder tierlieb... -
Zitat
und was macht man, wenn sich die Trolle gegenseitig füttern?
Ihnen Kartoffelsalat anbieten? -
Zitat von "hell&dunkel"
Ihnen Kartoffelsalat anbieten?nö, popcorn für die zuschauer

-
Hast du schon einmal die Suchfunktion mit "Kartoffelsalat" gefüttert?
Damit finden sich unterhaltsame Threads. -
Zitat von "hell&dunkel"
Hast du schon einmal die Suchfunktion mit "Kartoffelsalat" gefüttert?
Damit finden sich unterhaltsame Threads.au weia

-
-
-
-
-
-
Ignition.
We have a lift off, we have a lift off...
-