schon verkauft
Beiträge von electricmayhem
-
-
-
Suche JBL EON 15 P Aktivlautsprecher. 2 Stück,zur Not auch einzeln.Gebraucht kein Problem,Bedingung:technisch 100% Einwandfrei.
Optik relativ egal,Preis: muss schon günstig sein...Alternativ hätte ich auch Interesse an 2 Mackie SRM450 oder RCF Art 322 oder vergleichbaren Systemen
Danke -
Leute,danke für eure Hilfe und eure Tipps, aber n kleines bisschen Kritik sollte erlaubt sein:
Eine Verkäuferin oder eine Friseurin arbeitet im Monat für 800€ jeden Tag 10 Stunden und ihr fühlt euch beleidigt, wenn ihr für 300km An/Abfahrt keine 150€ berechnen könnt und kein Verdienst im vierstelligen Bereich rauskommt.
Wo ist denn da die Relation?
Warum müsst ihr dann noch für alle anderen lesbar die Leute mit wenig Budget als quasi "Deppen" hinstellen?
Wenn ihr meint ihr seid so viel Wert, ok, aber warum sucht ihr dann hier im Board Jobs?Warum seid ihr dann nicht komplett ausgebucht bei euren Referenzen?
Glaubt ihr, jemand bucht einen Dienstleister, der öffentlich über andere herzieht? Wohl kaum, im Gegenteil, ihr erweist euch selber einen Bärendienst und es wird sich herumsprechen-"der XY lästert über Kunden, die nicht tausende von Euro für 4 Stunden "Arbeit" ausgeben wollen." etc.
Warum seid ihr nicht einfach leis, wenn ihr den Job net machen wollt?
Think about it!
Nix für ungut... -
Achtung, anfrage ist noch aktuell und nicht vergeben!
Wer was hat, bitte melden! -
Danke für eure Tipps.
Wir spielen in den Kult-Hallen/Temmlerstrasse.Ist ein Rockfestival.
Das es so knapp ist , liegt daran das es dem Organisator gestern Abend eingefallen ist
-
Suche ein Digitales Mehrspurgerät mit ca.16 Eingängen+Bedienung.
Es soll ein Mehrspur-Livemitschnitt eines Konzertes gemacht werden, die Signale müssen nicht gemischt werden, lediglich die Pegel müssen überwacht werden.
Wer hat sowas und könnte das am Samstag machen?
Dauer: ca. 18.00-2.00 Uhr -
Hallo zusammen suche für eine Veranstaltung am 28.4 noch einen SKYBEAMER oder eine SKYROSE
Angebote mit Preis per pn.mfg hagen
-
Hab jetzt auch seit ca einem halben Jahr eine Fifty Line und bin mit der sehr zufrieden.
Zum ersten mal keine Probleme mehr den Leadsänger in einem Livemix rauszuholen!
Sehr variables System, besser wie die HK-Geschichten.Hatte vorher ne DAP Soundmate 3 und HK Audio Actor Komponenten.Kein Vergleich!
Die Fourtyline entspricht übrigens in etwa einer HK Actor, die kannst du nicht mit der Fifty Line vergleichen.
Und das Schutzhüllen/Rollenset hat mich 600€ gekostet, vermutlich sind da Goldfäden eingewebt...?Das ist auf jeden Fall ein Kritikpunkt.
Ansonsten kann ich dir nur einen ausführlichen Soundcheck empfehlen. -
-
servus,suche 2 JBL EON Aktivboxen,egal ob die alten grauen, Pak oder die neueren Schwarzen bitte mit preisvorstellung melden
Suche auch noch 2 Eurolite PAR 56 LED DMX-Farbwechsler