Hallo,
mal ganz bescheiden gefragt...
Warum willst du es kaufen, in Raum Köln gibts so viele Verleiher... ?
Gruß
toadie
Hallo,
mal ganz bescheiden gefragt...
Warum willst du es kaufen, in Raum Köln gibts so viele Verleiher... ?
Gruß
toadie
Hallo,
Suche Stromerzeuger zur Miete im Raum Köln mit max. 1kW Leistung für Anfang August.
Sollte 4-Takt sein, gern Honda oder Yamaha - möglichst leise und sparsam.
Zeitraum: 31.7. - 6.8.
Wer hat sowas?
Eventuell auch Gebrauchtkauf möglich...
Vielen Dank
Gruß
toadie
Hallo,
sein lassen, wird heiß, bricht in der Leistung ein -> protect oder auch defekt.
Diese Amps sind auch im Stereobetrieb nur eingeschränkt 2 Ohm stabil.
Gruß
toadie
Hallo,
habe ebenfalls eine Strecke der 1000 Serie im gebrauch, Grundrauschen ist vorhanden, wird aber als nicht störend empfunden.
Betriebszuverlässigkeit ist bisher sehr gut, keine ausfälle, kein keine Nebengeräusche.
Gruß
toadie
Es kommt immer darauf an, was du damit machen möchtest.
Für die etwas größere Privatparty durchaus eher zu empfehlen wie eine Hifi Box.
Wenn du damit Geld verdienen möchtest, würde ich in der Preisklasse ab 400,- Euro (neupreis) pro Box schauen und lieber am Anfang etwas gebrauchtes nehmen als die Eco...
Ich kann mir nicht vorstellen das du oder deine Kunden mit dem Soundergebnis dieser Box zufrieden sein werden...
Wenn dein Budget so schmal ist, dann lieber erst mal mieten und sparen bis es für etwas brauchbares taugt.
Gruß
toadie
Hallo Jan,
150 leute Party fahr ich mit 4 18ern und 2 doppel 12"/2" - von KME / JBL / EV - Leistungsklasse ca 6kW - okay für den gemütlichen Familiengeburtstag oder die Hochzeit tuns warscheinlich auch 2 18er und ein 12"/1" - aber zwei 89,- € Böxchen für 150 Leute halt ich für arg spartanisch...
denk da lieber noch mal drüber nach...
Gruß
toadie
Hallo,
vielleicht nicht ganz das was du suchst, aber fragen kostet ja nichts...
hab zwei Cervin Vega Earthquake über, bestückt mit original 18" Chassis 1200 Watt
Groß, schwer, laut ![]()
Preis VS - bei interesse PM
Gruß
toadie
Zitat von "JanSchmöe"
Hatte an die THE BOX PA15ECO MKII gedacht.
Hallo Jan,
für die Silvesterparty mit ca. 20 Leuten ab gut 2 Promille völlig ausreichend... :lol:
Gruß
toadie
Hallo,
ich würde es sehr bedauern wenn nun ein weiterer kompetenter, offener, freundlicher und menschlicher Kollege hier das Handtuch wirft.
Trolle, Spammer, Nerds oder wie auch immer hat es immer gegeben und wird es auch weiter geben.
Es gibt so viele arrogante, superschlaue, festgefahrene und Fachidioten hier, mindestens genauso viele wie Trolle.
Onkal Sky gehört zu keiner der oben genannten Kathegorien, und deshalb schätze ich Ihn als Mensch und lege großen Wert auf seine Meinung und seinen Rat und sage Danke dafür.
Bleib so wie du bist!
Ich wünsche Dir und allen anderen die dieses Forum zweckgebunden nutzen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und ein volles Auftragsbuch.
Viele Grüße
toadie
Hallo,
bei uns findet oft das Lapp ETHERLINE® 4-paarig hochflexibel CAT.6, wir setzen es hauptsächlich in Energieketten ein.
Ist vielleicht nicht ganz das non-plus-ultra, da es im neuzustand von Trommel noch ein Neigung zur Schlaufenbildung hat wenn man es abrollt, aber es legt sich relativ rasch nieder.
Gruß
toadie
Hallo,
ich nutze gern die Handschuhe von Ferdy F. oder Ox-On.
Gruß
taodie
klingt ja als würde das passen ![]()
ich werde auch bei nächster gelegenheit ein Bild machen
Gruß
toadie
Hallo,
habe zwei 845S. beide quasi neu - hätte gern eins ohne schalter ![]()
Wie ist denn der Zustand deines Mikes?
Viele Grüße
toadie
nene - das ist ein Behringer... der Eq´t auch mit dieser einstellung...
Zusätzlich hätte ein entfernen dieses Gerätes einen ungewöhnlichen Effekt auf das Grundrauschen...
:lol: :lol: :lol:
Gruß
toadie
Ich nutze den USB Soundblaster X-Fi 5.1 an meinem PC und habe keine Probleme.
Analoge Ausgänge funktionieren Rausch und Knisterfrei, keine Jitter Probleme, Klang ist sehr gut (deutlich besser als mit onbord Realtek)
Auch der optische Ausgang funktioniert hervorragend.
Betriebssystem: Win7-64
Treiber: 1.1.99.0 vom 15.12.2009 von Creative Labs Inc.
Gleichfalls auch an einem Laptop unter Vista-32 - ebenfalls Problemlos
Gruß
toadie
Hallo,
handelt es sich um eine USB Soundkarte oder eine PCI ?
Gruß
toadie
Hallo,
erlaubt ist das wohl in D...
Gruß
toadie
Hallo,
wie ich grade der Presse entnehme, haben die verantwortlichen das Ende des Festivals bekannt gegeben.
Man spricht zwar vorerst nur von einem Ausfall in 2012, aber wenn sie die Basissituation nicht ändert, war es das dann wohl.
Als Gründe werden auch die Ausschreitungen in diesem Jahr angeführt, aber nicht nur...
Schade, es war immer ein tolles Festival... :cry:
http://www.ksta.de/html/artikel/1320825692667.shtml
Gruß
toadie
Hallo,
Empfehle ASA PVE 2700 - leistet 1400 in Brücke, eine sehr solide Endstufe mit sehr gutem Klang, guten Limitern und gebraucht recht preiswert zu bekommen ![]()
Aktuell gibts auch hier im Brett ein paar gebraucht zu erwerben ![]()
Viele Grüße
toadie
Glückwunsch zu dem System.
Ich denke für den beschriebenen Anwendungsfall richtig gut tauglich :o)
Viel Spass damit.
Gruß
toadie